Mal wieder ein mittelgrosses Update (warum ist man gerade mit der eigenen Site nie zufrieden?). Was haltet Ihr davon? Wie läuft das ganze mit 56k/ISDN? Bin für Kritiken/Kommentare/Lob dankbar.
Hm, die Textgrösse ist auf Verdana zugeschnitten, die natürlich nur unter Windows am Start ist. Danke für den Tip, wird geändert.(Manchmal vergisst man sich eben in der Windows-Welt ;-)
Gefällt mir sehr gut. Jedenfalls kurzweilig.
Zur "richtigen" Informationsdarstellung ist so ein Design wohl nicht richtig geeignet. Aber als Referenz einer Agentur.. jaja.
1) Schon schön, dass du beim Fullscreen-Popup die Taskleiste berücksichtigst. Schade, dass du nicht berücksichtigst, dass die nicht immer eine Zeile hoch und am unteren Bildrand ist.
Benutz doch screen.availWidth/availHeight, dann gehst du da auf Nr. sicher.
2) die bye-Seite würde ich erst onUnload bzw. onClose beim Popup aufrufen, wenn´s irgend geht. Bei mir poppte eben beim zweiten Aufruf der Seite nämlich das Popup im Hintergrund auf.
mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:
Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.
Vielen Dank für Euer Feedback! Sind nur gute Tips dabei. Dass das Layout nicht zum übersichtlichen Präsentieren komplexer Informationen geeignet ist, stimmt, ist aber auch nicht dafür gedacht :-)
Kommentar