[Betatest] simples CMS
Einklappen
X
-
Jo danke pekka für diesen sehr sinnvollen Beitrag!
@Bennj:
Du hast eine Methode, die heisst getMenue()! Was soll diese den nun ausgeben? das Formatierte Menü? Ein array welches du noch mit einer for-schlaufe durchlaufen musst oder was??
Nun ich denke da streiten sich die Geister was nun besser ist
Kommentar
-
Original geschrieben von Opendix
@Bennj:
Du hast eine Methode, die heisst getMenue()! Was soll diese den nun ausgeben? das Formatierte Menü? Ein array welches du noch mit einer for-schlaufe durchlaufen musst oder was??
2. Das war fiktiv gemeint, natürlich habe ich keine Instanz $foo und meine Methode getMenue(); hat Parameter, ich habs zur Darstellungszwecken mal weggelassen
@pekka: Beim nächsten User-Treff bitte T-Shirt und Inhalt mitbringenSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von Opendix
weitere verbesserungsvorschläge? Kritiken?Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
Original geschrieben von Benny-one
Ich persönlich bin kein Freund davon, dass die Administration im selben Design wie von der Website gehandelt wird.
Hmm nun Ok. Für dich mag das einfacher sein (aus meiner Sicht auch… ), hatte ich es doch am Anfang so und dies dann auch dem Vorstand des Clubs präsentiert. Da wurde ich dann aber gefragt warum ich den das nicht gleich auch da rein packen kann. Scheinbar ist es für User welche die Seite nur bedienen wollen einfacher so… (Nun sonst haben die noch ein IE Fenster mehr offen *g*)…
Von daher, zum umstellen wärs einfach zu machen mit den bereits vorhandenen Mitteln des CMS, jedoch nicht gewünscht! Aber danke für die Idee
Kommentar
-
Wo wir wieder bei undynamisch wären. *ich find mein cms einfach besser*
dein cms würde ich gerne mal sehen, ich vermute mal, das ist genauso beschissen wie dein mysql-tutorial!
@Opendix erhoffte konstruktive kritik für dich habe ich leider nicht, mir gefällt es
ps: wieviel zeit hast du darin investiert? bin nämlich auch gerade dabei, eins zu entwickeln.
Kommentar
-
Original geschrieben von 3DMax
bennj du schwafelst nur müll und das ist nicht der erste thread, in dem mir das aufgefallen ist.
dein cms würde ich gerne mal sehen, ich vermute mal, das ist genauso beschissen wie dein mysql-tutorial!
@Opendix erhoffte konstruktive kritik für dich habe ich leider nicht, mir gefällt es
ps: wieviel zeit hast du darin investiert? bin nämlich auch gerade dabei, eins zu entwickeln.
Dürften einige 100h gewesen sein... jedoch habe ich vor 3 jahren damit begonnen als ich in PHP noch nicht wikrlcih gut war... mittlerweile hätte ich wohl kaum so lange Aber was besseres zum lernen von PHP gibts wohl net grad
Danke!
Kommentar
-
Original geschrieben von 3DMax
bennj du schwafelst nur müll und das ist nicht der erste thread, in dem mir das aufgefallen ist.
Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
hm ... virtueller Schwanzvergleich mit Skripten? Cool
Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!
bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
Wie man Fragen richtig stellt
Kommentar
-
Original geschrieben von ghostgambler
hm ... virtueller Schwanzvergleich mit Skripten? Cool
3DMax kommt aber daher und flamed mich einfach an und ich persönlich finde das nicht akzeptabel, User persönlich anzugreifen!Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
CMS' sind doch sowieso alle scheiße
Kommentar
-
CMS' sind doch sowieso alle scheißeSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
mehr als 2000 Skripte sind aber auch net die Lösung
Kommentar
-
Aber alles vollkommen dynamisch und wesentlich mehr Power hinter, als hinter einem CMS ^^,Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
Kommentar