Ich würde gerne einmal eure Meinung über meine Website hören. Wie ihr seht handelt es sich um Wrestling hinzu aber auch MMA, vielleicht ist K-1 (Kickboxen) jemanden ein Begriff! Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben könnt!
[Usermeinung] Bewertet Wrestlingfuture.de
Einklappen
X
-
[Usermeinung] Bewertet Wrestlingfuture.de
www.wetten4free.de
Neue Wettseite sucht Mitglieder und Mitarbeiter in der Führungsposition...Kostenlos und ohne Suchtgefahr!!!Stichworte: -
-
Die Kombination aus Hintergrund und Schriftfarbe find ich nicht gut. Schwarz bzw. dunkel un dann rot oder blau oder gelb? wenn dann bitte weiß..
Finde das Menu zu klein un irgendwie nich wirklich übersichtlich.
Scrollen in der mitte nervt tierischt.. "fühlt" sich an wie nen frame.
Hast du die Inhalt selbst geschrieben oder irgendwo zusammen kopiert?
Bsp UFC PPV History ...
-
Es ist ein Frame
Die Inhalte sind alle durch recherchen rausgefunden worden. Gut die UFC History ist noch etwas unübersichtlich!www.wetten4free.de
Neue Wettseite sucht Mitglieder und Mitarbeiter in der Führungsposition...Kostenlos und ohne Suchtgefahr!!!
Kommentar
-
Aber bei mir zurzeit notwendig!www.wetten4free.de
Neue Wettseite sucht Mitglieder und Mitarbeiter in der Führungsposition...Kostenlos und ohne Suchtgefahr!!!
Kommentar
-
Ja wie soll ich das denn ändern?www.wetten4free.de
Kommentar
-
mh...ja...und wie bekomm ich dann lange Bios eingefügt?www.wetten4free.de
Kommentar
-
Ich habe mir jetzt überlegt doch Tabellen zu verwenden! Würde mir womöglich jemand dabei helfen?
So das sich das "Grundgerüst" leicht auf allen Seiten ändern lässt und nur in der Mitte neues angezeigt wird...ich hoffe ihr versteht was ich meine!www.wetten4free.de
Kommentar
-
Sorry, Banner ist weg
anstatt des Frames würde ich gerne Tabellen verwenden! Jedoch halt so das sich NUR der mittlere Teil ändert wenn ich auch einen Menüpunkt klicke!
Und dann das die Seiten so aufgerufen werden =
index.php?site=Newsboardwww.wetten4free.de
Kommentar
-
Original geschrieben von steffen415
anstatt des Frames würde ich gerne Tabellen verwenden!
Verwende strukturell sinnvolles HTML, und formatiere mit CSS.
Jedoch halt so das sich NUR der mittlere Teil ändert wenn ich auch einen Menüpunkt klicke!
Und dann das die Seiten so aufgerufen werden =
index.php?site=NewsboardI don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
Kommentar