Hallo, ich betreue mit 2 weiteren Personen ein kleines Forum , das irgendwann im Jahre 2001 eröffnet wurde. Damals war es sehr auf Philosophie und Kino Filme spezialisiert (vor allem den Film Matrix). Wir 3 wollen das Forum und die Seite nicht aufgeben, jedoch sind alle die vorher auf der Seite und im Forum unterwegs waren abgesprungen. So das nun ein ganzes Forum leer steht.
Im Zeitalter der Community Überflutung (und des Web2.0) ist die Seite sehr schlecht dran. Wir sind nun seit 14 Monaten am Überlegen, doch es ist uns nichts eingefallen. Außer die geplanten Vorhaben zu beenden und zu verbessern.
Jedoch soll nichts gelöscht werden oder offline gestellt werden. Aber es soll auch nicht eine tote nicht mehr gepflegte Seite sein, die seit Jahren nicht mehr betreut wird.
Ich würde gerne wissen wollen, was man da machen kann.
(von Massenwerbung halte ich auf jeden Fall nichts)
Im Zeitalter der Community Überflutung (und des Web2.0) ist die Seite sehr schlecht dran. Wir sind nun seit 14 Monaten am Überlegen, doch es ist uns nichts eingefallen. Außer die geplanten Vorhaben zu beenden und zu verbessern.
Jedoch soll nichts gelöscht werden oder offline gestellt werden. Aber es soll auch nicht eine tote nicht mehr gepflegte Seite sein, die seit Jahren nicht mehr betreut wird.
Ich würde gerne wissen wollen, was man da machen kann.
(von Massenwerbung halte ich auf jeden Fall nichts)
Kommentar