OffTopic:
Ja lesen kann man es gut ich finds halt nur düster. da krieg ich angst wenn ich alleine bin ... ne scherz passt scho bzw. ich werds überleben.
Dtl.'s 1. interaktives schulnetzwerk: Abitreff
Einklappen
X
-
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
-
ich finds halt nur düsterOffTopic:
ds ist mein alter ego. ich mag die geschichten von edgar alan poe, liebe dir bilder von h.r. giger, steh auf s-f und habe einen schwarzen humor.
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
...steh auf s-f und habe einen schwarzen humor.OffTopic:
Meinst du nicht eher SM **duckRennUndAusserLandesMuss**
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
-
Original geschrieben von jahlives
OffTopic:
Meinst du nicht eher SM **duckRennUndAusserLandesMuss**
Gruss
tobiOffTopic:
ferkel, eidgenössisches
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Meinst du nicht eher SMOffTopic:
komisch hab ich das in seiner ************ klasse und den diskussionen darüber übersehen?tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
OffTopic:
dafür gibt es die pdfs zum download außerdem bin ich der meinung, dass man das vor allem abends sehr gut lesen kann. strengt die augen nicht so an
peter
das ist natürlch geschmak sache, aber ich kann mich leider bei dieser Farbenkombination nicht wirklich auf der Inhalt konzentrieren.Slava
bituniverse.com
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
OffTopic:
ds ist mein alter ego. ich mag die geschichten von edgar alan poe, ..., steh auf s-f und habe einen schwarzen humor.
* monty python - schwärzer kann humor nicht sein
aber peter, dunkle schrift vor hellem hintergrund würde mir auch besser gefallen.
wenn ich mich richtig erinnere, fährst du ja auch 'kranke' auflösungen von 1600x1200 auf einem 17''er - insofern bist du konsequent
Kommentar
-
Original geschrieben von 3DMax
wenn ich mich richtig erinnere, fährst du ja auch 'kranke' auflösungen von 1600x1200 auf einem 17''er - insofern bist du konsequentSlava
bituniverse.com
Kommentar
-
aber peter, dunkle schrift vor hellem hintergrund würde mir auch besser gefallen
auf einem 17''
OffTopic:
monty python
habe alles von denen
peterZuletzt geändert von Kropff; 23.03.2007, 23:00.Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Slava
also zu hause hat er ein 21'' oder auch grösseren Monitor und da ist diese auflösung ziemlich ok.(nicht erfunden! selbst gesehen)
ich meinte das: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=77264
gut, habe mich geirrt, ist ein 19 zoller.
Kommentar
-
Original geschrieben von asp2php
oder dunkel gelbe schrift auf schwarzem hintergrund ist auch okFür alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
Kommentar