###
Politik-Forum
Einklappen
X
-
"4 bügelfreie OLYMP Hemden kaufen aber nur 3 bezahlen" läuft übern Ticker auf der Startseite, die auch sonst nur aus aggregierten, in ein unpassendes Layout gezimmerten News besteht. Im Vergleich zu http://www.politikforum.de/ u.ä. wirkt es sehr unprofessionell. Das Forum ... ein WBB installiert und fertig, sieht aus wie jedes x-beliebige Gamerforum.
Sorry, aber wenn ich politisch diskutieren möchte, wende ich mich lieber einer der großen, bekannten Plattformen zu. Nicht nur weil sie seriöser wirken, sondern auch weil Politik vor allem in der Masse sinnvoll diskutiert werden kann und so wie der Ton die Musik macht, bewirkt ein Gamerforumsstyle wohl kaum die Ansammlung echter Experten.
Klingt hart? Mag sein, ich meine es aber nur konstruktiv - überdenkt eure Aufmachung
-
Das wäre natürlich super, würde mich geehrt fühlen von jemanden, der es auf mehr als 18 000 Beiträge gemacht hat
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
-
Original geschrieben von KiliHH
Ich hätte aber gedacht, dass man bei "User pages" auch hin und wieder etwas zu seiner Seite schreiben darfI don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
Kommentar