äh? Soso.. Mr. Iframe..
Micronax Systems
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nix Iframe. Da sind fette XSS Lücken drin werter "Kollege". Damit könnte ich dir die ganze Seite zerpflücken. Nicht unterschätzen.
Schon mal von gehört?
zumal das persistens war. Jeder Depp der auf das Profil geklickt hat, hat das zu sehen bekommen. Ich hätte nen lustiges Javascript schreiben können das mal eben das PW ändert, oder sonstiges Quatsch macht. Frage mal bei MySpace nach. Die können da ein Lied von singen.
Kommentar
-
Die Schrift ist zu klein und zu eng
Allgemeine Informationen: Micronax ist erstmal ein Non-Profit unternehmen, welches keinerlei kommerziellen zwecken nachgeht. Micronax plant jedoch dies zu ändern. Allerdings wird es bis dahin noch etwas dauern.
Da anscheinend alle / die meißten Benutzer vor der Registration für die Open Beta 1 zu...
Dieses kleine Tutorial beschreibt recht ausfühgrlich, wie man Windows Vista™ auf langs...
Da einge benutzer wohl nicht wissen, wie man ein Screenshot (also ein Bild vom aktuellen Bildschirmi...
und 0 Suchmaschinen
Die Community beinhaltet derzeit 2 Artikel, 1 Downloads, 0 Services und 1 Produkte.
Ich klick mal gar nicht erst auf irgendeine Unterseite oO...
Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!
bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
Wie man Fragen richtig stellt
Kommentar
-
Das Fotum müsste Tip-Top sein. Da hab' ich mir extrem viel Mühe gegeben. nur iframes sind wieder erlaubt..
JETZT HABT IHR MEINEN APACHE GEKILLT... WAS ZUR HÖLLE??
Und du mit dem Javascriptcode in der Suche: Denk doch mal logisch: Du kannst doch damit nur DIR SELBST schaden.
Kommentar
-
tu uns und dir einen gefallen und nimm die seite nochmal vom netz! public beta status möchte ich dieser seite nicht unterstellen...
mfg
bugbustertutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
-
Original geschrieben von micronax
Redest du mit mir?Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
Und du mit dem Javascriptcode in der Suche: Denk doch mal logisch: Du kannst doch damit nur DIR SELBST schaden.
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
-
Original geschrieben von jahlives
Und weil dem so ist, sehen ALLE User die Auswirkung des JS auf deiner Seite
Gruss
tobi
ACHJA: Und an der Systemautentifizierung kommt keiner vorbei! Das Passwort hat 62 Stellen und Injections etc. funktionieren erst gar nicht
[..] Der Benutzer hat folgende Daten eingegeben: admin und \' or 1=1
Kommentar
Kommentar