neue gag seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue gag seite

    tag,

    ich habe mal in drei tagen völliger langweile was zusammengeschrieben, nur hatte ich nicht die grosse zeit alles ausgiebig zu testen...

    schauts euch mal bitte an, für statements im voraus schon thx

    http://www.myex.de

    mfg GhOsT !

  • #2
    schöne idee...aber

    also ansich ne schoene idee fuer die wutentbrannten...aber ich wuerde mal sagen das egal was agbs und disclaimer sagen bestimmt einiges an aerger auf dich zukommen koennte sofern die seite publik wird bzw die ex's es sehen...denn die finden es nich so doll... und sind wir ehrlich - nuetzen die kleinen schwarzen balken garnichts - wer die oder den ex schonmal irgendwo gesehen hat (jeden freitag in der disco oder halt sowas) ... der wird die person auch wiedererkennen - und somit ist die anonymität keinesfalls gesichert und man koennte sicherlich eine unterlassungsanzeige machen...denk ich mal - belehrt mich eines besseren... ansonsten ist die seite ganz gut... bis auf die hmm sagen wir mal "unbekanntheit" - aber das kommt ja noch mit der zeit ;D

    bye Ron

    Kommentar


    • #3
      jo, darüber habe ich mir auch schon die ganze zeit gedanken gemacht... wenn jemand da besser bescheid weis, kann er ja mal was dazu schreiben (am besten irgendein rechtler)... werde demnäächst mal zum anwalt gehen deshalb...

      mfg GhOsT !

      Kommentar


      • #4
        hmpf, naja wieder eine dieser geschmacklose seiten die es zu hauf gibt...sorry, ich find, dass ist gar keine schoene idee
        Bye

        CrazyAchmed

        Kommentar


        • #5
          lol - @Crazy : das ist deutschlandweit die erste seite, die das bietet
          und genau deinen satzen habe ich mir zu herzen genommen, um die ganzen votingseiten mal bischen mit meinem kleinen projektschen zu verarschen
          soll auch alles nur ein gag sein, und für drei tage arbeit in denenich sowieso nichts zu tun hatte, ist das schon in ordnung, ich identifiziere mich auch nicht mit den seiten *keine sorge*

          mfg GhOsT !

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube, darauf wollte CrazyAchmed auch nicht hinaus!
            Es geht nur drum, daß sich durch eine solche Seite Leute in den Schmutz gezogen fühlen könnten!

            Wenn dort ein Foto von mir wäre mit Kommentaren dazu, wäre ich in der Lage, dich anzuzeigen (je nach Foto und den Aussagen der Kommentare natürlich). In Deutschland herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber nur soweit, daß andere Menschen durch deine Meinung nicht verletzt werden! Und was man an so einer Seite bemängeln könnte, wäre öffentliche Bloßstellung und diffamierung!

            gruss

            Kommentar


            • #7
              ich weis, ich schalte deshalb auch keine echten profile frei, werde das ganze innerhalb dieser woche erst mit meinem anwalt klären müssen... und ihr habt schon recht mit dem ganzen, notfalls müssen die bilder raus... ich beabsichtige auch nicht, irgendwelche leute bloszustellen, darum die mühe der anonymität (ok, bringt vieleicht nicht viel), was ich da rechtlich beachten muss, kläre ich ab... das weis ich alles nur zu gut inzwischen

              eigentlich sollte ja ein exit pop up exchange auf die dom, aber ich weis nicht
              und eigentlich wollte ich auch wissen, ob das teil kompatibel mit euren browsern ist und es vom optischen her wirkt ?

              mfg GhOsT !

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von ghost
                lol - @Crazy : das ist deutschlandweit die erste seite, die das bietet

                Da muß ich dir widersprechen es gibt schon so eine Seite....wenn ich die URL zusammenkrieg poste ich sie hier!

                Kommentar


                • #9
                  http://www.rache-ist-suess.de/

                  die zum Beispiel ist aber net die die ich meinte...aber es gibt/gab sowas schon!!

                  Kommentar


                  • #10
                    shit, naja es geht nicht um privatpersonen, laut gesetz haben leute vom tv usw. ein eingeschränktes recht am bild, da sie durch ihren beruf nunmal damit leben müssen, dass ihre bilder veröffentlicht werden *natürlich ist das nicht so einfach, aber es geht in die richtung*

                    ich habe mich auch umgeschaut, es gibt noch arschloch.de (ohne bilder) und anscheinend tüftelt man noch auf rache.de rum - bei den problemen, die wohl auf mich zukommen könnten, ist mein miniscript wohl schneller wieder offline als das es überhaupt richtig public wird, war mir eigentlich nicht so wichtig, ich wollte nur programmieren da ich die dom hatte , fing ich an

                    mfg GhOsT !

                    Kommentar


                    • #11
                      übrigens habe ich @crazy gerade etwas noch geschmackloseres gefunden... ich gebe nicht den link durch, aber es gibt tasächlich seiten, sie gezielt von männern nacktfotos fotos der ex freundinen sammeln und ins netz stellen, alles mit derben ausdrücken usw. da meint mann, dass ein schriftlicher nachweis zu erbringen sei, wer das glaubt ??? schlimm ist, dass daran wohl geld verdient wid...
                      ansonsten gibt es das doch schon zu hauf die meisten seiten sind aber mit editoren wie netobjects gemacht *lol* und für meinen geschmack zu sehr ausfallend...

                      mfg GhOsT !

                      Kommentar


                      • #12
                        das Gegenstück zu hotornot und solchen Seiten ist auch net schön ... www.uglypeople.com

                        Kommentar


                        • #13
                          ne wirklich nicht...
                          naja, die leute können nichts für ihr aussehen, aber etwas dafür, was sie machen...

                          mfg GhOsT !

                          Kommentar


                          • #14
                            @Aroree

                            Du meinst wohl www.see-my-ex.de =)

                            Kommentar


                            • #15
                              die seite ist down...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X