An goth muss jeder vorbei. Bzw. musste. Mitlerweile hat er sich ja sehr zurückgezogen. Solange man selbst nicht die Zielscheibe war bot er aber immer einen ähnlich hohen Unterhaltungsfaktor wie wahsaga - richtig lustig war es aber nur, wenn sie sich gegenseitig verdroschen haben.
[OT aus:] Who we are
Einklappen
X
-
[OT aus:] Who we are
Stichworte: -
-
OffTopic:
@lennart
Kann es sein, dass du grad ein Nikon 20-35mm auf nem bekannten Spiegelfreflex-Forum veräußerst??Zuletzt geändert von Quetschi; 25.04.2008, 12:49.Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
-
Original geschrieben von unset
... Mitlerweile hat er sich ja sehr zurückgezogen. ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
ja.carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
Kommentar