Hallo Forum-User,
Ich bin schon ziemlich lange bei Affili.net
Anfangs habe ich die Bannercodes von Affili.net einfach
wie im Administrationsbereich auf meine Seite eingefügt.
Seitdem ich Zweifel am Klick-System von Affili.net habe,
habe ich <phpMyAdsNew> installiert, das alle Bannerklicks aufzeichnet.
Und jetzt stellt sich heraus was ich eigentlich immer schon vermutet habe. Das Bannerprogramm von Affili.net zählt praktisch nur 60% aller generierten Klick.
In der FAQ von Affili.net wird erklärt, das doppelte Klicks vom einem User(User mit gleicher IP) innerhalb einer kurzen Zeit nicht gezählt wird.
Das zieht leider auch nicht mehr, da mit phpMyAdsNew alle Klicks vollständig mit IP, Uhrzeit, Browser, etc. protokoliert werden.
Da die Differenzen unerklärlich sind, kann es nur an Affili.net liegen.
Ich habe das komische Gefühl, das die nur ein Teil der generierten Klick dem Partner anrechnen, aber den vollen Betrag vom Partnerprogrammbetreiber abkassieren :-(
Ich bin schon ziemlich lange bei Affili.net
Anfangs habe ich die Bannercodes von Affili.net einfach
wie im Administrationsbereich auf meine Seite eingefügt.
Seitdem ich Zweifel am Klick-System von Affili.net habe,
habe ich <phpMyAdsNew> installiert, das alle Bannerklicks aufzeichnet.
Und jetzt stellt sich heraus was ich eigentlich immer schon vermutet habe. Das Bannerprogramm von Affili.net zählt praktisch nur 60% aller generierten Klick.
In der FAQ von Affili.net wird erklärt, das doppelte Klicks vom einem User(User mit gleicher IP) innerhalb einer kurzen Zeit nicht gezählt wird.
Das zieht leider auch nicht mehr, da mit phpMyAdsNew alle Klicks vollständig mit IP, Uhrzeit, Browser, etc. protokoliert werden.
Da die Differenzen unerklärlich sind, kann es nur an Affili.net liegen.
Ich habe das komische Gefühl, das die nur ein Teil der generierten Klick dem Partner anrechnen, aber den vollen Betrag vom Partnerprogrammbetreiber abkassieren :-(
Kommentar