Hallo , in meinem html-buch und in meinem php-buch steht kein euro zeichen, weil die bücher zu alt sind. also wie schreibt man das denn nu????
EURO zeichen gesucht
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Danke
aber wie mach ich das im pdf-dokument(fpdf)???
Kommentar
-
Original geschrieben von Kill4fun
"ald gr" "e" drücken ??????? da brauchste doch kein anscii
Kommentar
-
Original geschrieben von asp2php
....du Anfänger ...
Kommentar
-
also im klartext ich bin davon ausgegangen das man eine php editor hat gut was vieleicht wirklich überflüssig hab eben übersehen das er nach ner anderen möglcihkeit als WYSIWYG gesucht hat. Mach eben auch mal fehler aber trotzdem ist die stimmung hier im forum meinmal ziemlich akreziefZuletzt geändert von Kill4fun; 23.06.2004, 18:16.
Kommentar
-
auserdem hab ich garnicht richtig gelesen was da oben stand is ja auch egal
das man vor dem antworten die frage, die man zu beantworten versucht, gelesen hat, habe ich bisher als selbstverständlich erachtet
wenn du in der schule einen test schreibst, dann liest du ja auch nicht nur die ersten 4 worte und schreibst dann als antwort einfach irgendwas hin oder?Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Kommentar
-
also im klartext ich bin davon ausgegangen das man eine php editor hat gut was vieleicht wirklich überflüssig hab eben übersehen das er nach ner anderen möglcihkeit als WYSIWYG gesucht hat. Mach eben auch mal fehler aber trotzdem ist die stimmung hier im forum meinmal ziemlich akrezief
Und ausserdem ist es völlig verständlich dass hier die meisten langsam bei sowas hochgehen weil andauernd irgendwelche Leute ankommen die ihrer Meinung nach "voll die Peilung" haben aber eigentlich gerade intelligent genug sind um nicht beim stehen oder laufen umzufallen.... (btw: ist das eigentlich von der Intilligenz abhängig oder ist das ein Instinkt? )
mfGZuletzt geändert von DanielD; 24.06.2004, 11:55.
Kommentar
Kommentar