Edit delete
Screenshots von Websites
Einklappen
X
-
mich würde interessieren wie du das gemacht hast
wird der Screenshort selbst von Python erzeugt? weil bei php kann ich mir das nicht so richtig vorstellenKillerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
- ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"
-
Das wäre wohl auch mit PHP möglich. Aber AFAIK geht das in Python mit ein paar Zeilchen.
Kommentar
-
Warum dann Python?
Kommentar
-
Also ich würde dir zu einem Wasserzeichen raten. Finde den Text "powered by .. " einfach zu unschön.
Evtl. könntest du verschiene Browser nutzen um so die Zunft der Webdesigner zu unterstützen. Hier mal das wohl bekannteste Beispiel:
http://browsershots.org/
Generell würde ich aber sagen das der Service doch viel zu langsam ist um ihn auf Seiten mit mehreren Links einzusetzen. Hier könnte man Anhand von Cronjobs nur einmal am Tag von der Seite in Bild erstellen und so nur das fertige jpg, welches zwischengespeichert wird, abrufen.
Zuletzt geändert von Bugbuster; 05.03.2007, 22:11.tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
-
Was meinst du mit zu langsam?
Die Erstellung dauert nicht einmal 30 sek,
und anschließend steht das Bild auf einem schnellen Webspace zur Verfügung. Kannst du mir mal ein Beispiel nennen, wo es schneller geht?
ich wollte dich damit nicht angreifen.
... und anschließend steht das Bild auf einem schnellen Webspace zur Verfügung.tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
Die Nachtwache!
Kommentar
-
Update ist geplant für alle 30 Tage, für den kostenlosentutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
Die Nachtwache!
Kommentar
Kommentar