Hallo allerseits,
ich habe gestern auf meinem FTP-Server per PHP Skript Ordner erstellt und Daten hochgeladen, allerdings wollte ich diese danach wieder löschen, aber das Problem ist ich kann sie nicht mehr löschen!
Die Orderstruktur ist folgende:
/uploads/id(x++)/pic.jpg
/uploads/: für den Ordner habe ich alle Rechte, und kann sie auch vergeben
/id/: kann ich nur umbennen, aber keine Rechte ändern
aber die "pic.jpg" jeweils in allen id-Ordnern lässt sich nicht mehr löschen, umbennen oder chmod'en und dadurch ist der ganze Order /uploads/ samt Unterordner unlöschbar geworden.
Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Denn mittlerweile bin ich echt verzweifelt, habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert.
Habe auch versucht das ganze von Confixx aus zu machen, da bekomme ich nur die Meldung "Löschen fehlgeschlagen".
ich habe gestern auf meinem FTP-Server per PHP Skript Ordner erstellt und Daten hochgeladen, allerdings wollte ich diese danach wieder löschen, aber das Problem ist ich kann sie nicht mehr löschen!
Die Orderstruktur ist folgende:
/uploads/id(x++)/pic.jpg
/uploads/: für den Ordner habe ich alle Rechte, und kann sie auch vergeben
/id/: kann ich nur umbennen, aber keine Rechte ändern
aber die "pic.jpg" jeweils in allen id-Ordnern lässt sich nicht mehr löschen, umbennen oder chmod'en und dadurch ist der ganze Order /uploads/ samt Unterordner unlöschbar geworden.
PHP-Code:
[R] CWD /html/upload/1
[R] 250 Directory successfully changed.
[R] PWD
[R] 257 "/html/upload/1"
[R] PASV
[R] 227 Entering Passive Mode (83,243,xx,xx,xx,xx)
[R] Öffne Datenkanal-IP: 83.243.xx.xx PORT: 20201
[R] LIST -al
[R] 150 Here comes the directory listing.
[R] 226 Directory send OK.
[R] Verzeichnis geladen: 177 Bytes in 0,42 Sekunde(n) (0,4 KB/s)
[R] DELE ff.jpg
[R] 550 Delete operation failed.
[R] RMD /html/upload/1
[R] 550 Remove directory operation failed.
Habe auch versucht das ganze von Confixx aus zu machen, da bekomme ich nur die Meldung "Löschen fehlgeschlagen".
Kommentar