IE lädt keine Bilder (manchmal)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE lädt keine Bilder (manchmal)

    Ich habe die Letzte Zeit ein Problem an meinem IE festgestellt (6). Manchmal werden die Bilder der Seiten nicht angezeigt, mal nur einige und meißtens halt alle, aber wollte mal fragen, ob einer das Prob kennt, oder ob ich damit leben muß ??

    Nach nem Reload der Seite sind die Bilder dann auch da, aber nicht immer nach dem ersten Mal.

    gruss

  • #2
    hatte ich noch nicht gehabt.
    Kann es sein das es an deiner Firewall liegt?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      nö... ich hab das Forum hier mal komplett freigegeben (per IP) und da hatte ich das Phänomen auch... Ich glaube halt, daß die Bilder geladen, aber nicht angezeigt werden (es ist kein rotes x zu sehen)

      gruss

      Kommentar


      • #4
        lösch mal deine temporären IE files!
        $PHP resource 4ever$

        Kommentar


        • #5
          Bei mir tritt genau das gleiche Problem auf und zwar erst seit dem letzten Windows Update (win2k mit ie6).
          Werden auf einer Seite z.B. viele gleiche Grafiken geladen (z.b. viele blind-gifs), werden diese einfach nicht angezeigt.
          Ein Klick mit der rechten Maustaste auf eines der Bilder (-->Bild anzeigen) bewirkt, dass dann alle angezeigt werden.
          An der Firewall kann es nicht liegen - Problem tritt auch mit deaktivierter Firewall auf.
          Auch das löschen der temp-Files hat mich nicht weitergebracht.

          Kommentar


          • #6
            mh... das Prob scheint wirklich in mehreren Foren bekannt zu sein... Bei Microsoft ist der Fehler ebenfalls bekannt, aber wann und ob da was kommt ist fraglich...

            gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X