win XP treibt mich in den Wahnsinn od. ist meine hardware defekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zum Proggie: das teil ist eigentlich selbsterklärend (aber in englisch)... Viel kannst du auch nicht einstellen, nur welche Tests gefahren werden sollen und dann gehts los... kann aber je nach Rechner eine Weile dauern!!!

zu 1) das dürfte mit den Benutzerrechten zusammenhängen... gib dem User mal volle Rechte auf das Programmverzeichnis

zu 2) alles dranlassen, was dran soll (und wie es auch später genutzt werden soll)... Mit XP solltest du deswegen eigentlich keine Probs haben...

gruss

Kommentar

ok, dankeeeeeeee!

werd alles so machen wie ihr's mir empfohlen habt.
      hoffentlich haut's dann endlich hin!!!!!!!!

wann mailst du's mir ungefähr?

ahja noch was:
      soll ich gleich nach der installation von xp das servicepack1(a) reinspielen? noch bevor ich was anderes installiere?
      $PHP resource 4ever$

Kommentar

nicht SP1(a), nur SP1 spiels gleich danach drauf, dann isses weg!

Mail is auch ebengerade raus!

Kommentar

warum nich SP1a?
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

oh, hab gerade mal geschaut... es heißt jetzt XP SP1a... wieso hab ich zu hause nur XP SP1 ?? hat sich da was geändert ??

gruss

Kommentar

dunno

hatte gedacht es hätte sich was geändert zum schlechteren und du rätst deshalb ab, daher die frage
              OffTopic:
              Bei jedem neuen Release ändert sich was und wenn es bloß der Name, die Größe oder der Preis is... *g*
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

also gut.
                gleich nach dem install spiele ich also SP1a rein. (weiß auch nicht warum a - aber das hab ich auf der m$-site gefunden.)

und danke, mail ist schon angekommen.

bin heute ab 20 uhr wieder im forum. werd um 19.00 beginnen, neu aufzusetzen. sollte sich ausgehen, dass ich um 20uhr wieder da bin. dann werd ich euch gleich berichten ob's alles gefunkt hat. speziell die netzwerkverbindung zum anderen rechner macht mir zu schaffen.
                $PHP resource 4ever$

Kommentar

hat nicht hingehauen.
                  is aber auch kein wunder.

lt. checkIt sind meine graka und der hauptspeicher kaputt.
                  gehe den rechner heute umtauschen.
                  winxp hängt sich auch andauernd auf und das bild flackert unentwegt!

$PHP resource 4ever$

Kommentar

Lädt...
                  X