nach einer neuinstallation hat windoof 2k die buchstaben vertauscht, wie kann ich die ändern?? Es handelt sich im CD-Rom Laufwerke. danke im voraus
Buchstaben der Laufwerke ändern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Buchstaben der Laufwerke ändern
Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]Stichworte: -
-
rechte maustaste auf arbeitsplatz. dann 'verwalten'.
dann 'datenträgerverwaltung'
dort entsprechend auf dein laufwerk mit der rechten maustaste klicken und 'laufwerksbuchstabe zuordnen' wählen.
den rest schaffst du jetzt aber alleine.... .
btw. das ganze geht nur mit admin-rechten.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
du wirst es nicht glauben, der dumm geklaubte benny hats geschaft.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von Benny-one
[...] der dumm geklaubte benny [...]INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
mal gaaannnz ehrlich, ihr glaubt doch alle ich bekomm nichts hin ohne das 5 seiten gepostet werden.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
OffTopic:
ich hab das nie behauptet.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Abraxax
den rest schaffst du jetzt aber alleineSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
ich war zu faul, das auch noch zu tippen...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
fauler sackSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
OffTopic:
das wäre ja auch zu peinlich gewesen, wenn man das nicht alleine schafft...
so.
EOTINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar