UmFrage :Registry optimieren:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UmFrage :Registry optimieren:

Hallo Leutz,

hab mich gefragt ob es in eurem Interesse liegt mehr zu Registry Optimierungsmöglichkeiten zu erfahren oder nicht?

Da ich ein breit gefächertes Know-How hierzu habe, könnte ich mir unter Umständen vorstellen ab und an da was weiteres zu posten.

Obwohl ich bisher zu diesem Beitrag.

Kein Feedback erhalten habe, wie denkt ihr darüber?
    24
    Ja klar warum nicht!
    0%
    18
    Äh, net wirklich
    0%
    3
    Was zum Henker ist ne Registry?
    0%
    1
    oh, ich muss weg
    0%
    2
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

so, nachdem ne Weile rum is, wie denkst du darüber ?

Kommentar

Original geschrieben von MoRtAlAn
      so, nachdem ne Weile rum is, wie denkst du darüber ?
      Magere Voting Beteiligung 15 von 8.000 Usern.

Mal sehen ich werde mal um Interesse anzukurbeln ein kleines Gimmick präsentieren mit welchen sich die Festplattensymbole durch eigene Icons ersetzen lassen, selbstklärend ist der Arbeitsplatz davon auch betroffen.
      Geht mit jeder Windows-Version.

Danach mal sehen vielleicht einen Ordner erstellen, welcher als Systemordner interpretiert wird und daher unzerstörbar ist.
      Mr. Windows haut jedem in die Schnautze wer es wagt diesen zu löschen.

[color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS

Kommentar

mh... das is für den Bereich des Forums normal! Sind auch immer die selben, die Abstimmen!

Mach aber trotzdem mal!

Kommentar

Original geschrieben von MoRtAlAn
          Mach aber trotzdem mal!
          du bist gemein! lasse den armen doch nicht evtl. umsonst arbeiten...

aber was durchaus gut sein könnte, wäre ein komplettes tut.

@payne
          was meinst du dazu?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Original geschrieben von Abraxax
            @payne: was meinst du dazu? [/B]
            Da ich schon für zum Nulltarif arbeite und mir das Forum voll gefällt schlage ich einen Deal vor :
            -> will Mod werden zumindest in dem Bereich hier

Genauso ist noch die Fragen offen wie ihr euch die Tuts vorstellt mit reichlich Screenies oder net?

hm und ich kann glaube ich nur ein Screenie pro Thread uploade seh ich das richtig?

und das img Tag ist net möglich da ich keinen Webspace habe, ich könnte zwar meinen lokalen FTP einschalten aber nunja nicht wirklich die 100% Lösung

Wenn Morti da noch seine Vorstellungen offen legen könnte -> Glaskugel in der Reinigung.

Würde mir das schon weiterhelfen.

Murphy`s Importanst LAWS

Kommentar

Original geschrieben von Payne_of_Death
              -> will Mod werden zumindest in dem Bereich hier
              das ist technisch wohl nciht möglich. und ausserdem muss berni das entscheiden. und der kommt von selber auf die leute zu.

was ein tut angeht, so kann morti mit sicherheit eine vorlage dir geben, wie es aussehen soll. die bilder kommen (meines wissens) auch hier auf den server. also kein problem, wenn du keinen space hast.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

hier findest du alles zum Thema Tutorial einsenden:
                http://www.php-resource.de/tutorials/

Die Tutorials liegen generell auserhalb des Forums, es wird nur jeweils ein eigener Thread erstellt, um darüber Erfahrungen/Probleme austauschen zu können.

Wenn du fertige Registryhacks hast, kannst du die auch in den CodeSchnippseln posten, mach es aber bitte kenntlich, indem du ein [Registry] vor den beitrag setzt, bzw. ich füg das Prefix dort mit ein!

Postest du CodeSchnippsel, sollte eine beschreibung (so ausführlich, dass jeder weiß, was passiert!) dabei sein.

Für das Tutorial wäre sicherlich ein etwas allgemeineres nicht schlecht:
                - wie mache ich überhaupt Änderungen
                - wie ist die Registry aufgeteilt
                - wie finde ich überhaupt einstellungen, die sich lohnen, geändert zu werden
                - etc.!

Kommentar

Lädt...
                X