Windows 2000 CD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: [Win2000]

Original geschrieben von sphere
    P.S.
    Hier nochmal die orginal Links zur Anleitung:
    http://www.procompsys.de/Hilfe/katal...ntegrieren.htm
    PS: du solltest dir eventuell mal das Datum der Seite (20.10.2003) und die meines
    Beitrages (07.07.2003) anschauen, und dann nochmal behaupten, dies da
    wäre die Originalseite !
    TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!

PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

Kommentar

@sphere
      mit deinem posting hast du ja wohl echt mal den bock abgeschossen. zumal es auch noch dein erstes ist. du tust mir echt leid. wie kann man nur so .... sein.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Ich wollte mit Sicherheit niemanden beleidigen!
        Sollte ich es doch getan haben, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Also wenn Du in Deiner Firma Win2k mit dem Pfad C:\Windows Installiert hast, sollte auch alles Funktionieren. Da aber eine Standart Win2k Installation nach c:\WINNT installiert wird, hättest Du es dabei schreiben sollen.
        Ob, oder wenn ja, wer von wem abgekupfert hatt ist eigentlich 2t-rangig.

Drück mir doch am besten einfach die Daumen, daß es nun funktioniert.

gruß
        sphere

Kommentar

Re: [Win2000]

Ich habe einen riesen Haufen CD`s und noch mehr Nerven verbraucht, bei dem Versuch nach Deiner Anleitung eine aktuelle und lauffähige Win2k-CD zu erstellen.
          Also wenn Du Dich das nächste mal mit fremden Federn schmückst, dann doch bitte so, daß anderen Leuten dadurch kein Schaden entsteht.
          Schon mal von: .....auf eigene Gefahr......gehört?

Die ganzen Tipps & Tricks basieren auf freiwilliger Basis derjeniger die diese in Peto haben und dich daran kostenlos teilhaben lassen. Statt dies anzuerkennen beschuldigst du Jemanden bereits bei einer Vermutung das er dies kopiert haben soll und bist prompt ins Fettnäpchen getreten........

Nebenbei sollte man alles was so hört nicht gleich ungeprüft einfach hinnehmen sondern mal selbst nachdenken ob das auch richtig ist.
          Wenn jemand sagt du sollst deine HDD ausbauen und mit dem Magneten drüberfahren damit er schneller wird, wirst du das doch auch nicht machen oder?
          Abgesehen davon ist auch klar das man nicht immer an jede erdenkliche Kleinigkeit denkt......

Wie dem auch sei ich hoffe dies war dir eine Lektion.....

P.S.: Entschuldigung wäre vielleicht auch angebracht
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

Kommentar

@PoD
            das hat er doch schon gemacht...
            Ich wollte mit Sicherheit niemanden beleidigen!
            Sollte ich es doch getan haben, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
            oder wolltest du jetzt was besonderes von ihm hören? ich denke, dass das nicht weiter nötig ist. das fettnäpfchen sollte damit geschichte sein.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Wow, hier ist ja echt was los... Braucht euch doch nicht gleich alle so aufregen...

Nun nochmal kurz im Klartext, habe ich es richtig verstanden, dass ich den Ordner auf der CD entsprechend dem Installationsordner auf der Festplatte wählen muss? Wenn ich z.B. Win 2K in den Ordner C:\Win2k\ installiere, muss der Pfad mit den Treibern so aussehen: "\oem\$1$\win2k\w2k_grafik\" ??`

MfG,

Mirko

Kommentar

Jein!

Soweit ist es richtig! Aber da Du eine Automatische Installation wählen musst, solltest Du es vorher in der WINNT.sif festlegen.
                Ansonsten würde es nicht funktionieren, wenn jemand von der CD in einen anderen Ordner Installiert.
                Ich weiss es nicht 100%ig aber bei einer solchen Installation sollte man alles auf den Ordner WINNT installieren, da es sonst zu komplikationen mit anderen Komponenten kommen könnte.

Schau doch einfach mal unter den Links nach, die ich gepostet habe.

gruß
                sphere

Kommentar

Original geschrieben von Abraxax
                  @PoD
                  das hat er doch schon gemacht...
                  Ich hatte dies aber noch gesehen, da war ich schon beim Schreiben und Vorschau mach ich so gut wie nie....

Original geschrieben von Der_Kieler
                  Wow, hier ist ja echt was los... Braucht euch doch nicht gleich alle so aufregen...
                  Das hat nichts aufregen zu tun sondern vielmehr mit blinden Vertrauen und einfach Schuld zuschieben.....

so aussehen: "\oem\$1$\win2k\w2k_grafik\" ??`
                  ne wenn ich das richtig verstehe ist win2k später der Pfad zur Windowsinstallation und wenn du Win2K hast müsste das dann Winnt sein.....Kann das aber nicht beschwören hab das nur überflogen....

@TBT: Was aber wenn ich einen anderen Installationspfad als Winnt nehme, dann würde es nicht mehr funzen?
                  Evtl. könnte man die lokale Umgebungsvariable verwenden

Bitte mal bestätigen...
                  Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 05.05.2004, 00:37.

[color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS

Kommentar

An die Lokale Umgebungsvariabele habe ich auch schon gedacht.
                    Hatt da jemand eine Idee?

Kommentar

lokale Umgebungsvariablen schreibt man beginnend % und endend mit % Zeichen.

Im Falle XP ist das %windir%
                      bei Win2K kann ich im mom nicht nachprüfen....

Auf jeden Fall sollte man wenn man schon so eine CD bastelt auch alles relativ sehen und nicht fix.
                      Will man aus irgendeinem Grund 2 OS installieren, wozu es auch gute Gründe gibt kann das zumindest schon sehr nervig sein.....

Murphy`s Importanst LAWS

Kommentar

das ist lang her, und ich arbeite dort nicht mehr,
                        kann man aber nicht daran erinnern, den Standardwindowspfad geändert
                        zu haben.
                        Der war aber glaube ich auch "Windows" und nicht WINNT (wir hatten eine coorporate Ausführung)
                        TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                        1. Verrate niemals alles was du weißt!

PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

Kommentar

Vielleicht kann man sich ja mal in einem Chatraum treffen.
                          Ich denke das es sehr viel Interesse an diesem Thema gibt und wenig Informationen die frei zugänglich oder verständlich sind.

Kommentar

Vielleicht kann man sich ja mal in einem Chatraum treffen.
                            kann man schon......

Murphy`s Importanst LAWS

Kommentar

Wo Wie und Wann?

Kommentar

Original geschrieben von Payne_of_Death
                                Original geschrieben von Abraxax
                                Das hat nichts aufregen zu tun sondern vielmehr mit blinden Vertrauen und einfach Schuld zuschieben.....
                                ich denke, dass du hier den falschen beschuldigst. zumindest laut text, denn du hast irgendwie meinen nick da rein kopiert...

Original geschrieben von Payne_of_Death
                                Im Falle XP ist das %windir%
                                bei Win2K kann ich im mom nicht nachprüfen....
                                da xp = nt5.1 und win2k = nt5.0 ist, sollte es ebenso %windir% sein. zumal ich das auch schon gesehen/gelesen habe, wenn ich nicht irre.

Wo Wie und Wann?
                                unser forum ist unser chat. du musst nur anwesend sein und schnell(er) posten. ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X