[Win XP Pro] smss.exe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [Win98]

    japp, dass mit den Dialern über Sat stimmt... 0087 und 0088 als vorwahl glaube ich...

    nur bei wem das geld hängen bleibt ist fraglich... über Sat kann ein Anbieter nämlich keine Gebühren einheimsen... bleibt dann alles beim Telefonanbieter...

    @PoD: von dem virenkrams hab ich noch nix gehört... INPUT!

    was man für solche fälle hat:
    - ein Windows bootbar von CD mit diversen tools...
    - ein anderes Tool zum abschiessen von Tasks als den Taskmanager (für dos: kill.exe und für windows weiß ich den namen gerade nich...)

    gruss

    Kommentar


    • #17
      [Win98]

      ich bedanke mich vielmals für die beleidigung, wahsaga! (für einen Moderator äußerst unqualifiziert) => Glaube mir, ich habe mehr Ahnung vom PC als du vermutest!

      DANK aller anderen check ich jetzt wenigstens die lage!
      Zuletzt geändert von Metallica; 07.01.2004, 14:25.
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar


      • #18
        [Win98] Re: [Win98]

        Original geschrieben von Metallica
        ich bedanke mich vielmals für die beleidigung, wahsaga! (für einen Moderator äußerst unqualifiziert)
        das war a) keine beleidigung, sondern eine feststellung, und b) als private meinung ausgesprochen, nicht als mod.
        => Glaube mir, ich habe mehr Ahnung vom PC als du vermutest!
        deine fragen zu solchen thematiken hier sagen mir aber etwas anderes.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          [Win98] Re: [Win98]

          Original geschrieben von Metallica
          ich bedanke mich vielmals für die beleidigung, wahsaga! (für einen Moderator äußerst unqualifiziert) => Glaube mir, ich habe mehr Ahnung vom PC als du vermutest!

          DANK aller anderen check ich jetzt wenigstens die lage!
          Ich möchte hier nicht für jemanden Partei ergreifen aber meiner Meinung nach hat @wahsage keine Beleidigung geäussert, vielmehr eine Feststellung......

          Hoaxes gibt es schon seit vielen Jahren, zugegeben manch einem ist das leider nicht bekannt. Und nunja wenn ich eine eMail erhalte von X mit einer Viruswarnung und dann einen Hinweis man hätte einen Portscan durchgeführt.

          Dann lässt mich das kalt da meiner Firewall alle Ports bis ich ja und Amen sage blockiert, daher schon ausgeschlossen. Und wenn ich eine eMail von einem fremden erhalte der mir irgendwelche Sicherheitstipps gibt dann lache ich mich tot. Warum interessiert der sich für mich.....Was hat er davon.....

          Wartet ab bis jemand sagt die msgina.dll wäre perversen Ursprungs und muss gelöscht werden......und was macht diese File......ganz klar in der ist die Einloggzeugs von Win2K und XP drinnen


          Soll ich dir von meiner jüngsten eMail berichten?


          Hab eine eMail von einer kundenwarnung@web.de oder so ähnlich, darin wurde mir erklärt das die zuständige Polizei ein Verfahren gegen mich eingeleitet hinsichtlich illegaler Downloadaktivitäten. Meine IP-Adresse hätten sie auch und habe da auch eine rein geschrieben.
          Weiterhin wurde mir gesagt in der Anlage befindet sich eine Protokoll oder eine Logfile, weiss nicht mehr genau.........
          Ok zunächst war ich geschockt da mir P2P ja nicht fremd ist

          -> Zunächst viel mir die IP auf.... Was ist das für eine jenseits meines Netzsegmentes...... Aha ein Joke wie witzig..
          -> nächster Blick ggdgdg.txt.bat in der Anlage.....
          oh ein ganz schlauer Bub......Outlook zeigt nur bis zum ersten Punkt die Endung an......hoho ist aber ne *.bat mein Freund und das ist eine Stapelverarbeitung.....

          Schade hab die schon gelöscht sonst hätte ich sie noch ins OOP gepostet....



          PS: Wenn ihr billige Elektronik auch EDV Zeugs, Kabel haben wollt dann zieht euch die Seite rein www.pollin.de
          Der Laden ist schnell und billig. Die besorgen euch noch altes Zeug zu günstigen Konditionen wo ihr eigentlich nirgends findet.....
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #20
            [Win98] Re: [Win98] Re: [Win98]

            Original geschrieben von Payne_of_Death
            Ich möchte hier nicht für jemanden Partei ergreifen aber meiner Meinung nach hat @wahsage keine Beleidigung geäussert, vielmehr eine Feststellung......

            Hoaxes gibt es schon seit vielen Jahren, zugegeben manch einem ist das leider nicht bekannt. Und nunja wenn ich eine eMail erhalte von X mit einer Viruswarnung und dann einen Hinweis man hätte einen Portscan durchgeführt.

            Dann lässt mich das kalt da meiner Firewall alle Ports bis ich ja und Amen sage blockiert, daher schon ausgeschlossen. Und wenn ich eine eMail von einem fremden erhalte der mir irgendwelche Sicherheitstipps gibt dann lache ich mich tot. Warum interessiert der sich für mich.....Was hat er davon.....

            Wartet ab bis jemand sagt die msgina.dll wäre perversen Ursprungs und muss gelöscht werden......und was macht diese File......ganz klar in der ist die Einloggzeugs von Win2K und XP drinnen


            Soll ich dir von meiner jüngsten eMail berichten?


            Hab eine eMail von einer kundenwarnung@web.de oder so ähnlich, darin wurde mir erklärt das die zuständige Polizei ein Verfahren gegen mich eingeleitet hinsichtlich illegaler Downloadaktivitäten. Meine IP-Adresse hätten sie auch und habe da auch eine rein geschrieben.
            Weiterhin wurde mir gesagt in der Anlage befindet sich eine Protokoll oder eine Logfile, weiss nicht mehr genau.........
            Ok zunächst war ich geschockt da mir P2P ja nicht fremd ist

            -> Zunächst viel mir die IP auf.... Was ist das für eine jenseits meines Netzsegmentes...... Aha ein Joke wie witzig..
            -> nächster Blick ggdgdg.txt.bat in der Anlage.....
            oh ein ganz schlauer Bub......Outlook zeigt nur bis zum ersten Punkt die Endung an......hoho ist aber ne *.bat mein Freund und das ist eine Stapelverarbeitung.....

            Schade hab die schon gelöscht sonst hätte ich sie noch ins OOP gepostet....



            PS: Wenn ihr billige Elektronik auch EDV Zeugs, Kabel haben wollt dann zieht euch die Seite rein www.pollin.de
            Der Laden ist schnell und billig. Die besorgen euch noch altes Zeug zu günstigen Konditionen wo ihr eigentlich nirgends findet.....
            Ja, jetzt bist du aber kool. Erkennst Spam- und/oder Wurm-Mails

            Ne, aber mal im Ernst, dein Beitrag ist so lang, und hat garkeine Aussage, das finde ich amüsant.

            Kommentar


            • #21
              [Win98] Re: [Win98] Re: [Win98] Re: [Win98]

              Original geschrieben von Happy Nihilist
              Ja, jetzt bist du aber kool. Erkennst Spam- und/oder Wurm-Mails

              Ne, aber mal im Ernst, dein Beitrag ist so lang, und hat garkeine Aussage, das finde ich amüsant.
              mal ehrlich ich finde es auch witzig aber du ehm hättest ja nicht den ganzen zitieren brauchen
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #22
                [Win98]

                Dann wäre ja der Witz weg =/

                Kommentar

                Lädt...
                X