NTFS Verschlüsselt !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    wie hieß doch gleich dein goldfisch?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #17
      ich habe keinen Goldfisch

      gruss
      Zuletzt geändert von MoRtAlAn; 12.01.2004, 09:58.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von kaiand1
        moin
        wie sichere ich den den schlüssel von ntfs????

        geht das auch wenn man an seinen laptop nur einen xd schacht hat oder geht das nur mit sm karten???
        kai
        Sorry kann mir im Moment unter xd schacht nicht vorstellen.....

        Du musst auf jeden Fall einen Cardreader drinnen haben, eine Smartcard(erkennbar an dem kleinen EEPROM Chip) und eine Software die das Verhalten steuert.......
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #19
          sorry hab mich vertan meinte sd nicht xd *g
          der sd cardreader ist intern eingebaut im laptop und es geht auch damit habe dafür eine software dabei

          Kommentar


          • #20
            hey leute !!!

            is ja alles gut und schön !!! aber was mach ich jetz mit meiner NTFS-Crypto platte ?

            cu lmcd

            Kommentar


            • #21
              mit den Daten, die noch verschlüsselt sind ??

              mh... pech gehabt...

              schau doch mal bei MS Technet vorbei, vielleicht findest du dort was, ansonsten mal beim MS support anfragen!

              gruss

              Kommentar


              • #22
                oh klasse !!!

                cu lmcd

                Kommentar


                • #23
                  tja... das prob ist halt, dass wenn es so einfach wäre, die verschlüsselung zu knacken, MS dafür sicherlich eins aufn Deckel bekommen hätte...

                  auf der anderen Seite... wenn man verschlüsselung verwendet, sollte man vorher schauen, was im fall der fälle zu tun ist...

                  bei pgp z.b. private key sichern... bei meinem tool zur verschlüsselung braucht man nur das Programm selbst und die verschlüsselte datei...

                  gruss

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von MoRtAlAn
                    mit den Daten, die noch verschlüsselt sind ??

                    mh... pech gehabt...

                    schau doch mal bei MS Technet vorbei, vielleicht findest du dort was, ansonsten mal beim MS support anfragen!

                    gruss
                    Hab ein bissle in der Registry nachgeschaut und evtl. eine möglich Lösung.....

                    Unter HKEY_Users finde ich UserIDs.....

                    Vielleicht lässt sich wenn man den Schlüssel von dem aktuellen Profil umbennt so wie dein gesicherter. der Urspungszustand wiederherstellen. Selbiger Account mit Password vorausgesetzt........

                    Ist ein Versuch wert, aber vermutlich lässt sich das nur in der Wiederherstellungsconsole deichseln.....
                    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                    [color=red]Merke:[/color]
                    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                    Murphy`s Importanst LAWS
                    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                    Kommentar


                    • #25
                      ja ok werds mal versuchen !!!

                      cu lmcd

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X