Folgendes Problem:
Mein "Porblemkind" bootet nicht mehr im normalen Modus es kommt immer die Fehlermeldung:
Ich interpretier mal daraus, dass die Datei korrupt ist. Also dacht ich mir mal geh ich an nen anderen Rechner Boot im abgesicherten Modus und überschreib die Datei. Aber Sense!!!! Die Datei wird verwendet und kann nicht überschrieben werden. (komisch, da sie ja eigentlich korrupt ist ?!)
Ok mein nächster Gedanke war, über CD booten Systemherstellung und da über die Eingabeaufforderung die Datei überschreiben. Aber dasraus wird auch nichts.
Ich bekomm immer die Fehlermeldung Zugriff verweigert!
Weiß jemand, wie ich im Dos-Modus in das Windowsverzeichnis kommen kann? Mit Dos Befehlen kenne ich mich kaum aus.
Ich hab eigentlich keine Lust Windows neu zu installieren....
Danke im Vorraus :=)
Mein "Porblemkind" bootet nicht mehr im normalen Modus es kommt immer die Fehlermeldung:
Code:
"Adresse": Hard Error \systemroot\system32\ntdll.dll
Ok mein nächster Gedanke war, über CD booten Systemherstellung und da über die Eingabeaufforderung die Datei überschreiben. Aber dasraus wird auch nichts.
Ich bekomm immer die Fehlermeldung Zugriff verweigert!
Weiß jemand, wie ich im Dos-Modus in das Windowsverzeichnis kommen kann? Mit Dos Befehlen kenne ich mich kaum aus.
Ich hab eigentlich keine Lust Windows neu zu installieren....
Danke im Vorraus :=)
Kommentar