hallo leute,
sry, konnte den betreff leider nicht genauer fassen.
ich komme gerade von einem bekannten, der folgendes prob mit seinem pc hat:
- nachdem er heute morgen seine dateien neu sortiert hat, trat danach folgender fehler auf (sonst hat er nichts installiert, o.ä.)
- in allen programmen unter windows mit scrollleiste, kann nicht mehr gescrollt werden; d.h. die scrollbar "hängt" oben oder ganz unten fest. jegliches ziehen und klicken mit der maus oder scrollrad schlägt fehl.
- bei einem doppelklick z.b. in der titelleiste kommt 2x ein beep aus dem rechner.
z.b. word startet und die scrolleiste hängt unten fest und man kann dort nichts mehr machen.
(user ist admin, keine AVS oder PW installiert)
leider wußte ich an dieser stelle keinen rat mehr ...
habt ihr eine idee? dankeschön.
sry, konnte den betreff leider nicht genauer fassen.
ich komme gerade von einem bekannten, der folgendes prob mit seinem pc hat:
- nachdem er heute morgen seine dateien neu sortiert hat, trat danach folgender fehler auf (sonst hat er nichts installiert, o.ä.)
- in allen programmen unter windows mit scrollleiste, kann nicht mehr gescrollt werden; d.h. die scrollbar "hängt" oben oder ganz unten fest. jegliches ziehen und klicken mit der maus oder scrollrad schlägt fehl.
- bei einem doppelklick z.b. in der titelleiste kommt 2x ein beep aus dem rechner.
z.b. word startet und die scrolleiste hängt unten fest und man kann dort nichts mehr machen.
(user ist admin, keine AVS oder PW installiert)
leider wußte ich an dieser stelle keinen rat mehr ...
habt ihr eine idee? dankeschön.
Kommentar