IE5.5 updated: JavaScript in Adressleiste unmöglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE5.5 updated: JavaScript in Adressleiste unmöglich

    Da mein alter Rechner die Grätsche gemacht hat, sitze ich nu an einem neuen. Dümmlicherweise funktionieren an dem keine JavaScript-Befehle mehr in der Adressleiste - zum Beispiel, um die Seitengröße zu bestimmen.
    Die Eingabe von javascript:window.resizeTo(800,600); führt zu einer Ersetzung durch http://www.commonname.com/find.asp?cn=javascript:window.resizeTo(800,600);

    Ein Umweg ist, einen neuen Link anzulegen und dort die Eigenschaften zu ändern. Aber kennt jemand eine Möglichkeit, diese Umleitung nach www.commonname.com auszuschalten?

    PS: Das Leerzeichen zwischen java und script stammt nicht von mir, sondern vom Forum!
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

  • #2
    Diese Umleitung von CommonName hatte ich auchmal.
    Hat ganz schon genervt.

    Ich hab das glaub ich über Systemsteuerung->software deinstalliert. Glaub ich.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      jo, funzt prima!
      Muß nur noch den Browser schließen und neu öffnen
      Danke!
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Habe auch das Problem mit commonname. Wo kann ich das in Systemsteuerung->Software finden? Habe in der Programmliste und im Win-Setup geguckt. Oder heißt das dort anders? Es nervt ganz schön, ständig dorthin umgeleitet zu werden, wenn eine url nicht stimmt

        Kommentar

        Lädt...
        X