Heyho,
ich möchte bestimmte Daten aus einer XML importieren. Die XML ist wie folgt aufgebaut:
APIv2 Corp IndustryJobs XML - EVEDev
Ich brauche die EndProductionTime von bestimmten, mittels OutputTypeID definierten "Gegenständen", welche allerdings completed=0 haben müssen.
Nun kann ich zwar die Endproductiontime einer bestimmten TypeID filtern, jedoch bekomme ich dann alle, sowohl completed 0 als auch 1.
B4 = Link zum XML+Api
Nun bin ich alles andere als gut in dem Bereich, hab mir zwar einige Tuts angelesen, komm aber nicht sorecht weiter.
Momentan stehe ich hier:
Allerdings spuckt mir das eben ZUSÄTZLICH zu der TypeID alle EndproductionTimes aus, welche einen completed=0 Wert haben.
Ist es also überhaupt möglich nach 2 Werten direkt zu filtern?
Wäre es dann als Sahnehäubchen auch noch möglich, den nur jeweils am weitesten in der Zukunft liegenden Datensatz ala EndproductionTime zu bekommen?
mfg
ich möchte bestimmte Daten aus einer XML importieren. Die XML ist wie folgt aufgebaut:
APIv2 Corp IndustryJobs XML - EVEDev
Ich brauche die EndProductionTime von bestimmten, mittels OutputTypeID definierten "Gegenständen", welche allerdings completed=0 haben müssen.
Nun kann ich zwar die Endproductiontime einer bestimmten TypeID filtern, jedoch bekomme ich dann alle, sowohl completed 0 als auch 1.
B4 = Link zum XML+Api
Code:
=(importxml($B$4;"//row[@outputtypeid="&$C$4&"]/@endproductiontime"))
Momentan stehe ich hier:
Code:
=(importxml($B$4;"//row[@outputtypeid="&$C$4&" | completed=0]/@endproductiontime"))
Ist es also überhaupt möglich nach 2 Werten direkt zu filtern?
Wäre es dann als Sahnehäubchen auch noch möglich, den nur jeweils am weitesten in der Zukunft liegenden Datensatz ala EndproductionTime zu bekommen?
mfg