Da ich einen RSS-Newsfeed in meine HP einbauen will, hab ich heute nach einen Tutorial/nach den Specificationen gesucht und nun endlich auch was ordentliches gefunden: http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Nach stundenlangem suchen bezüglich Installation von xml & co bin ich auf folgenden link gestoßen und habe mich jetzt extra hier angemeldet um euch eine freude zu machen :-)
@ilop,
laut der Anleitung, die du hier gepostet hast (übrigens danke dafür) muss man das Semikolon vor der Zeile extension=php_domxml.dll in der Datei php.ini entfernt werden.
Bei mir ist PHP5 installiert und ich kann in php.ini diese Zeile nicht finden.
Kann es seine, dass man sie in PHP5 abgeschaft hat??
Kommentar