Ich weiß, dass es zu den AmazonWebServices mittlerweile einige Threads gibt, aber ich habe mein Problem bisher nicht gefunden.
Ich öffne die XML-Files von Amazon mit diesem Befehl (hier ein konkretes Beispiel bei dem das Problem auftritt):
Das Problem dabei: so komme ich nicht weit, die Files werden nicht geöffnet und das liegt so wie ich das sehen kann an den "+"-Zeichen in der URL, weil dort immer ein Fehler beim manuellen Öffnen kommt (drück mich). Wie man sieht stehen dort anstelle der "+"-Zeichen einfache Leerstellen.
Also dachte ich mir, ich lasse die vor dem Öffnen einfach durch "%2B" austauschen. Das klappt beim manuellen Öffnen auch (s. hier) nur SimpleXML will auch so nicht.
Hat da jemand von euch eine Idee was ich da machen könnte??
Ich öffne die XML-Files von Amazon mit diesem Befehl (hier ein konkretes Beispiel bei dem das Problem auftritt):
PHP-Code:
<?php
$data = simplexml_load_file ( "http://xml-eu.amazon.com/onca/xml3?t=philipwebde-21
&dev-t=0HJNYWGQKF8N48CGQB82
&ShoppingCart=get
&CartId=302-8979167-7396050
&HMAC=2vY6vh4L3u+MY+Dm1TV+pkXYegI=
&sims=true&f=xml&locale=de" );
?>
Also dachte ich mir, ich lasse die vor dem Öffnen einfach durch "%2B" austauschen. Das klappt beim manuellen Öffnen auch (s. hier) nur SimpleXML will auch so nicht.
Hat da jemand von euch eine Idee was ich da machen könnte??
Kommentar