Hi,
Ich habe gerade mal wieder ein Problem. Und zwar mache ich eine Export/Import Funktion für eine Sprache für ein Script.
Jetzt habe ich es exportiert und es sieht z.B. so aus:
So, wenn ich jetzt aber die Datei wieder mit simplexml_load_file dann kriege ich aber folgende Fehlermeldung:
usw.^^
Die Zeile 109 ist halt dsa mit simplexml_load_file();
Ich habe schon bisschen rumprobiert mit addslashes usw. aber hat nicht viel gebracht.
Habt ihr eine Idee welche FUnktion mir da helfen könnte, oder wie ich die Fehler verhindern könnte?
Ich habe gerade mal wieder ein Problem. Und zwar mache ich eine Export/Import Funktion für eine Sprache für ein Script.
Jetzt habe ich es exportiert und es sieht z.B. so aus:
Code:
<lang> <cat>adminFTP</cat> <name>adminFTPOverviewInformation</name> <text>Nach jeder Erstellung oder Änderung einer Datei müssen sie das Refresh-Icon drücken.<br /> Um den CHMOD einer Datei oder eines Ordner zu ändern, klicken sie einfach auf den aktuellen CHMOD-Wert.</text> <language>de</language> </lang>
Code:
Warning: /home/www/web7/phptmp/phppwMkKQ:84: parser error : Entity 'Auml' not defined in /home/www/web7/html/ldcms2/kernel/acp/adminlanguage.class.php on line 109 Warning: Nach jeder Erstellung oder Änderung einer Datei müssen sie das in /home/www/web7/html/ldcms2/kernel/acp/adminlanguage.class.php on line 109 Warning: ^ in /home/www/web7/html/ldcms2/kernel/acp/adminlanguage.class.php on line 109
Die Zeile 109 ist halt dsa mit simplexml_load_file();
Ich habe schon bisschen rumprobiert mit addslashes usw. aber hat nicht viel gebracht.
Habt ihr eine Idee welche FUnktion mir da helfen könnte, oder wie ich die Fehler verhindern könnte?
Kommentar