Hi
also ich habe hier XML Output der Form:
Diese Daten sollen ausgelesen und in eine MySQL DB gespeichert werden. Welche in PHP vorhandenen Möglichkeiten würdet ihr da benutzen?
- Ich will nur auslesen, nichts editieren!
- Es ist keine richtige .xml, sondern ein externes PHP Script, welches die obige Struktur praktisch als Browserquelltext anzeigt. Macht das nen Unterschied?
Oder würdet ihr die internen Funktionen sogar Ruhen lassen und auf irgendwelche fertigen Klassen zurückgreifen?
mfg und danke
also ich habe hier XML Output der Form:
Code:
<adressbook> <version id = "1.0" date = "04.06.06" /> <contacts> <contact id = "1" name = "bla" postal = "bla" email = "bla"> <mail show = "true"> <primary mail ="bla@bla.de" use = "private" /> <secondary mail ="bla@bla.de" use = "work" /> </mail> </contact> </contacts> </adressbook>
Diese Daten sollen ausgelesen und in eine MySQL DB gespeichert werden. Welche in PHP vorhandenen Möglichkeiten würdet ihr da benutzen?
- Ich will nur auslesen, nichts editieren!
- Es ist keine richtige .xml, sondern ein externes PHP Script, welches die obige Struktur praktisch als Browserquelltext anzeigt. Macht das nen Unterschied?
Oder würdet ihr die internen Funktionen sogar Ruhen lassen und auf irgendwelche fertigen Klassen zurückgreifen?
mfg und danke
Kommentar