hallo forum-members,
hab eine bestehende website mit einem cms-system.
bisher läuft die Website auf 3 verschiedenen Sprachen.
Nun möchte ich noch russisch hinzufügen.
habe bereits mit verschiedenen
codierungen (ISO-8859-5 etc. )
versucht, aber ich bekomms nicht auf die reihe.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Website link:
bsp. im rechten menü der 2. Menüpunkt sollte den Text Preise Sommer auf Russisch darstellen
hier der code:
mfg mark
hab eine bestehende website mit einem cms-system.
bisher läuft die Website auf 3 verschiedenen Sprachen.
Nun möchte ich noch russisch hinzufügen.
habe bereits mit verschiedenen
codierungen (ISO-8859-5 etc. )
versucht, aber ich bekomms nicht auf die reihe.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Website link:
bsp. im rechten menü der 2. Menüpunkt sollte den Text Preise Sommer auf Russisch darstellen
hier der code:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-5"?> <menus> <menu id="main"> <menupunkt id="hotel"><link url="/ru-hotel_bad_hofgastein.htm">Hotel</link> <submenu> <menupunkt id="zimmer_suiten"> <link url="/ru-hotel_bad_hofgastein-zimmer.htm"><![CDATA[Zimmer & Suiten]]></link></menupunkt> <!--<menupunkt id="preise"> <link url="/ru-hotel_bad_hofgastein-preise.htm">Preise</link></menupunkt>--> <menupunkt id="preise_sommer"> <link url="/ru-hotel_bad_hofgastein-preise_sommer.htm">Preise Sommer</link></menupunkt> <menupunkt id="preise_winter"> <link url="/ru-hotel_bad_hofgastein-preise_winter.htm">Preise Winter</link></menupunkt> <menupunkt id="pauschalangebote"> <link url="/packages/?lang=ru">Pauschalangebote</link></menupunkt> <menupunkt id="gutscheine"> <link url="/ru-hotel_bad_hofgastein-gutscheine.htm">Gutscheine</link></menupunkt> <menupunkt id="geschichte"> <link url="/ru-hotel_bad_hofgastein-geschichte.htm">Geschichte</link></menupunkt> <menupunkt id="lage_anreise"> <link url="/ru-hotel_bad_hofgastein-anreise.htm"><![CDATA[Lage & Anreise]]></link></menupunkt> <menupunkt id="fotogalerie"> <link url="/ru-hotel_bad_hofgastein-fotos_hotel.htm">Fotogalerie</link></menupunkt> <menupunkt id="prospektdownload"> <link url="/ru-hotel_bad_hofgastein-prospekt.htm">Prospektdownload</link></menupunkt> </submenu> </menupunkt> <menupunkt id="restaurant"> <link url="/ru-restaurant_gastein.htm">Restaurant</link> <submenu> <menupunkt id="kueche_keller"> <link url="/ru-restaurant_gastein-salzburger_kueche.htm"><![CDATA[Küche & Keller]]></link></menupunkt> </submenu> </menupunkt> <menupunkt id="wellness"> <link url="/ru-wellnesshotel_gastein.htm">Wellness</link> <submenu> <menupunkt id="grand_park_spa"> <link url="/ru-wellnesshotel_gastein-spa_salzburg.htm">Grand Park Spa</link></menupunkt> <menupunkt id="thermalwasserpool"> <link url="/ru-wellnesshotel_gastein-thermalwasser.htm">Thermalwasserpool</link></menupunkt> <menupunkt id="gesichtsbehandlungen"> <link url="/ru-wellnesshotel_gastein-beautyanwendungen.htm">Gesichtsbehandlungen</link></menupunkt> <menupunkt id="koerperbehandlungen_baeder"> <link url="/ru-wellnesshotel_gastein-baeder_bad_hofgastein.htm"> <![CDATA[Körperbehandlungen & Bäder]]></link></menupunkt> <menupunkt id="massagen"> <link url="/ru-wellnesshotel_gastein-wellnessurlaub.htm">Massagen</link></menupunkt> <menupunkt id="gasteiner_kur_anwendungen"> <link url="/ru-wellnesshotel_gastein-kur_urlaub.htm"><![CDATA[Gasteiner Kur & Anwendungen]]></link></menupunkt> <menupunkt id="thermen"> <link url="/ru-wellnesshotel_gastein-thermen_gasteinertal.htm">Thermen</link></menupunkt> <menupunkt id="wellness_impressionen"> <link url="/ru-wellnesshotel_gastein-impressionen.htm">Impressionen</link></menupunkt> <menupunkt id="wellness_spa_eroeffnung"> <link url="/ru-wellnesshotel_gastein-spa_eroeffnung.htm">Eröffnung Grand Park Spa</link></menupunkt> </submenu> </menupunkt> </menupunkt> </menu> <menu id="footer"> <menupunkt id=""><link url="/ru-index.htm">Home</link></menupunkt> <menupunkt id=""><link url="http://grandparkhotel.mailer.ncmtools.com/?lang=ru">Newsletter</link></menupunkt> <menupunkt id=""><link url="/ru-kontakt.htm">Kontakt</link></menupunkt> <menupunkt id=""><link url="/ru-presse.htm">Presse</link></menupunkt> <menupunkt id=""><link url="/ru-impressum.htm">Impressum</link></menupunkt> <menupunkt id=""><link url="/ru-sitemap.htm">seitemappe</link></menupunkt> </menu> </menus>
Kommentar