Hallo zusammen.
Sorry, dass ich wahrscheinlich wieder eine relativ dumme Frage stelle, aber irgendwie fehlt mir selbst das Wissen, um richtig nach der Lösung zu suchen. Hier mein Problem:
Ich habe eine XML Datei, die wie folgt aussieht:
Dazu kommt, dass diese von mir von einem anderen Server ausgelesen wird, und ich somit leider nichts ändern kann an der Struktur.
Der Code zum Auslesen sieht bei mir so aus:
Das Problem was ich nun habe ist, dass logischerweise nun beide Titel ausgelesen werden. Es soll aber nur einer der beiden ausgelesen werden, und beim Refresh der Seite der andere. Kann auch zufällig sein. Hauptsache, es wird überhaupt nur einer und nicht beide angezeigt.
Gibts dafür eine Lösung?
Für Tipps und Hilfen bin ich dankbar.
Grüße
Andy
Sorry, dass ich wahrscheinlich wieder eine relativ dumme Frage stelle, aber irgendwie fehlt mir selbst das Wissen, um richtig nach der Lösung zu suchen. Hier mein Problem:
Ich habe eine XML Datei, die wie folgt aussieht:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> <product> <item> <title>TITEL</title> <description>BESCHREIBUNG</description> <price>PREIS</price> <photo>IMAGE</photo> <link>LINK</link> </item> <item> <item> <title>TITEL</title> <description>BESCHREIBUNG</description> <price>PREIS</price> <photo>IMAGE</photo> <link>LINK</link> </item> <item> </product>
Der Code zum Auslesen sieht bei mir so aus:
PHP-Code:
<?php
$daten = file_get_contents("Link zur XML Datei");
$daten = explode("<item>" , $daten);
for ($zaehler = 1; $zaehler < count($daten); $zaehler++) {
ereg("<title>(.*)</title>" , $daten[$zaehler] , $title);
echo "<dl>\n";
echo " <dt> <b .($title[1]). >$title[1]</b> </dt>\n";
echo "</dl>\n";
}
?>