Hallo.
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Wenn ich am lokalen Server mit SimpleXMl mir alle Daten der Datei "data.xml" anzeigen lasse, funktioniert dies einwandfrei. Jedoch am Internet-Server nicht.
Lokaler Server: Windows XP, Apache, PHP 5.3.1.
Web-Server: Linux, Apache, PHP 5.0.4
Der Code:
Mit bestem Dank im Voraus
Wolfgang
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Wenn ich am lokalen Server mit SimpleXMl mir alle Daten der Datei "data.xml" anzeigen lasse, funktioniert dies einwandfrei. Jedoch am Internet-Server nicht.
Lokaler Server: Windows XP, Apache, PHP 5.3.1.
Web-Server: Linux, Apache, PHP 5.0.4
Der Code:
Code:
[HTML] [PHP] error_reporting(E_ALL); $file = "data.xml"; if(!$xml = simplexml_load_file($file)){ die("XML-Dokument kann nicht geparst werden!"); } $max = '21'; for($i=0; $i < $max ; $i++){ $name = $xml->product[$i]->name; $description = $xml->product[$i]->description[1]; $deeplink= $xml->product[$i]->links->deepLink; $currentprice = $xml->product[$i]->price; if ((string) $name = $xml->product[$i]->name; == $var) { echo "<div style='color: #0099CC; margin-top: 0.90em;'>"; echo $name ."<br/></div>"; echo "<div style='font-size: 0.90em; text-align: justify;'>"; echo $description ."<br /></div>"; echo "<div style='font-size: 0.90em; text-align: right;'>"; echo "ab <span style='color: #FF0000; font-weight: bold;'>"; echo "€ ". $currentprice ." </span>"; echo "<a href='".$deeplink."' target='_blank'>"; echo "Details/Buchen</a></div>"; echo "<div style='border-bottom: 1px #666666 dotted;'></div>"; echo "<br /> <br />"; } } [/PHP][/HTML]
Wolfgang
Kommentar