T-Online ganz groß
Die T-Online International AG verzeichnete im Jahr 2000 ein Geschäftsvolumen von 797,2 Millionen Euro. Im Vergleich zu 1999 steigerte der Internetanbieter den Umsatz um 86 Prozent. Das Wachstum resultierte zum einen aus der Steigerung der Kundenbasis in D
2001-03-30 00:00:00 2001-03-30 00:00:00 admin
Erfahrungen
Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen
Verwandte Beiträge
HTML5-Framework Sproutcore 1.4 ist da
MIt geringem Aufwand Webapplikationen auf iPhone, iPad und Co schreiben. Das verspricht zumindest die aktuelle Version des HTML5-Framework Sproutcore 1.4 ...
Autor :
admin
Kategorie:
Dies und Das
Internet Explorer 5.5 und 6.0 - Cookies klauen leicht gemacht
Der Finne Jouko Pynnonen entdeckte einen neuen Bug im Internet Explorer 5.5 und 6.0. Pynnonen bestätigte, dass man durch einen kleinen Trick Cookies auslesen und sogar verändern kann. Nach der Eingabe von 'about:' im URL-Feld, ist es möglich Java-Scr ...
Autor :
admin
Kategorie:
Software & Web-Development
Neue Funktionen in PhpStorm 2024.1 für PHP-Entwickler
PhpStorm 2024.1 stellt eine Vielzahl von Neuerungen bereit, die das Herz jedes PHP-Entwicklers höher schlagen lassen. ...
Autor :
admin
Kategorie:
Software-Updates
Schüler wird verdächtigt, den Sasser-Wurm programmiert zu haben
Wie das Landeskriminalamt in Hannover heute Morgen mitteilte, wurde gestern der mutmaßliche Programmierer des Internet-Wurms Sasser festgenommen. Es handele sich um einen 18-jährigen Schüler aus Rotenburg (Wümme) in Niedersachsen, der Rahmen eines Verfahr ...
Autor :
admin
Kategorie:
Software & Web-Development
PHP Solutions Ausgabe 4/2004 (5) Juli/August
In der aktuellen Ausgabe: - Optimierung des PHP-Codes - Kampf der Giganten - MySQL - was bringt die Zukunft? - SQLite - klein ist schön - Wettervorhersage im XML-Format - ADOdb - ein alternatives Interface - Aufbewahrung von XML-Dokumenten in relati ...
Autor :
admin
Kategorie:
Software & Web-Development
US-Firmen machen Fehler beim IT-Marketing in Europa
Entgegen besserem Wissen verzichten amerikanische Software-Unternehmen beim Eintritt in den europäischen IT-Markt auf landesspezifische Marketingstrategien. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der IT-Marketing-Company Woelke von der Brüggen. Der Re ...
Autor :
admin
Kategorie:
Software & Web-Development