IMHO war es nicht gerade hilfsreich, den Ort vorschlagen zu lassen. Ich denke man soll einfach BRD in den Örtlichkeiten aufteilen und den Admin/Mod/User in seiner Nähe damit beauftragen solche Treffen zu organisieren. Der Ort des Usertreffens wird einfach zyklisch festgelegt. Bsp.:
- Berlin : TBT
- Köln : Kropff
- Ffm : ebiz
- etc.
Dann ist es einfacher. Wer kommen kann meldet sich, wer nicht dann nicht. Wer meint dass diesmal für ihn zu weit ist, dann wartet er eben bis der Treffort in seiner Nähe an die Reihe "kommt".
Ist natürlich nur ein Vorschlag, ich ändere das mal. Was ich meine ist, dass man einfach einen Ort und Datum festlegt. Denn sonst kann man nicht planen.
Sehe ich genauso. Wenn man es jedem Recht machen will, klappts eh nicht. Am Besten direkt eine Location festlegen, Termin rausknallen und gut ist. Ein paar passende Termine und Orte wurden hier ja schon genannt. Daran kann man sich ja orientieren, wenn man das organisieren möchte.
jetzt sind goth, tbt und onemorenerd sicher beleidigt. warten wir mal ab was der dicke dazu sagt. natürlich der, der nicht dick ist.
peter
Ich bin nicht beleidigt ... ich komme nur einfach nicht nach Köln ... da gibt nur Plürre in Reagenzgläser ... das ist nix für gothics ... und dick ist der dicke auch nicht ... nur untergroß ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Ich bin nicht beleidigt. Es war ein Versuch, der leider nicht geklappt hat.
Enttäuscht bin ich von der schwachen Beteiligung. Für einen Kneipenabend zu sechst fahre ich nicht nach Köln, das ist klar.
Kommentar