Hallo
Habe leider von php nicht viel Ahnung und keine Zeit mich da reinzuarbeiten, brauche aber dringend:
-> eine php/sql basierte Anmeldung (wie für dieses Forum), aber so das bestimmte Seiten NUR für eingeloggte/angemeldete Besucher zugänglich sind (geschützte Seiten). Die Anmeldung sollte mit Bestätigungslink vollautomatisch laufen, am besten mit sql-Datenbank und eine "Passwort vergessen"-Funktion.
Das Ganze sollte hier eingebaut werden: !Aha! - OnLine-Ausgaben
-> Im Bereich "Ratgeber" sollen Tabellen rein, am besten 1 Feld pro Zeile mit Bild und das Ganze mit auf-/absteigender Sortierfunktion.
Scripte gibt es dazu einige - WER wäre bereit mir das "einzubauen"?
Bitte melden bei herausgeber@aha-magazine.com oder T: 077 24 - 94 999 03
Zugangsdaten, etc. kann ich bereitstellen.
Dank & Grüße
Martin
Habe leider von php nicht viel Ahnung und keine Zeit mich da reinzuarbeiten, brauche aber dringend:
-> eine php/sql basierte Anmeldung (wie für dieses Forum), aber so das bestimmte Seiten NUR für eingeloggte/angemeldete Besucher zugänglich sind (geschützte Seiten). Die Anmeldung sollte mit Bestätigungslink vollautomatisch laufen, am besten mit sql-Datenbank und eine "Passwort vergessen"-Funktion.
Das Ganze sollte hier eingebaut werden: !Aha! - OnLine-Ausgaben
-> Im Bereich "Ratgeber" sollen Tabellen rein, am besten 1 Feld pro Zeile mit Bild und das Ganze mit auf-/absteigender Sortierfunktion.
Scripte gibt es dazu einige - WER wäre bereit mir das "einzubauen"?
Bitte melden bei herausgeber@aha-magazine.com oder T: 077 24 - 94 999 03
Zugangsdaten, etc. kann ich bereitstellen.
Dank & Grüße
Martin
Kommentar