Hallo Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem e-Card System für einen Katalog mit Merkzettel-Funktion. (php mysql)
Also richtig Bestellmöglichkeit soll es gar nicht geben, nur Warenkorb/Merkzettel zum ausdrucken.
Ich habe schon einige Shops/Systeme durchgesucht und angeschaut und bin mir aber irgendwie immernoch nicht schlüssig.
bzw. so richtig überzeugt hat mich da noch nichts.
Hoffe es kann mir einer hier helfen bzw. nen guten Tip geben.
Das ganze darf auch ruhig was kosten, natürlich möglichst nicht soooooo teuer.
Können muß/sollte das System:
- beliebig viele Kategorien und Sub-Kategorien, also mindestens 4 Stufen verschachtelt
- csv Import von Artikeln am besten gruppenweise
- möglichst Varianten von Artikeln erlauben (wahrscheinlich nicht unbedingt zwingend notwendig)
- Das wichtigste ist:
verschiedene Design Templates möglich für einzelne Produktgruppen und Subgruppen
also Gruppe A hat Design-Template A, Gruppe b Design-Template B usw.
Ich kenne die Miet-Shop Systeme von Schlund und das etwas größere Paket bietet das alles, sowas suche ich nur ohne monatliche Miete und nicht so teuer.
Vorab schonmal vielen Dank
Milamber (DR)
Ich bin auf der Suche nach einem e-Card System für einen Katalog mit Merkzettel-Funktion. (php mysql)
Also richtig Bestellmöglichkeit soll es gar nicht geben, nur Warenkorb/Merkzettel zum ausdrucken.
Ich habe schon einige Shops/Systeme durchgesucht und angeschaut und bin mir aber irgendwie immernoch nicht schlüssig.
bzw. so richtig überzeugt hat mich da noch nichts.
Hoffe es kann mir einer hier helfen bzw. nen guten Tip geben.
Das ganze darf auch ruhig was kosten, natürlich möglichst nicht soooooo teuer.
Können muß/sollte das System:
- beliebig viele Kategorien und Sub-Kategorien, also mindestens 4 Stufen verschachtelt
- csv Import von Artikeln am besten gruppenweise
- möglichst Varianten von Artikeln erlauben (wahrscheinlich nicht unbedingt zwingend notwendig)
- Das wichtigste ist:
verschiedene Design Templates möglich für einzelne Produktgruppen und Subgruppen
also Gruppe A hat Design-Template A, Gruppe b Design-Template B usw.
Ich kenne die Miet-Shop Systeme von Schlund und das etwas größere Paket bietet das alles, sowas suche ich nur ohne monatliche Miete und nicht so teuer.
Vorab schonmal vielen Dank
Milamber (DR)
Kommentar