"Auto-Login"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist doch wohl eh klar, dass man Auto-Logins bei solchen Sachen immer mit _GET-Varibalen macht. Schön aneinander vorbeigeredet ...

Kommentar

Hallo ich brauch ubedingt genau so ein Script!
      Wie funktioniert das denn mit den _GET Variablen?
      thx & gruß reluctant

Kommentar

Das ist doch wohl eh klar, dass man Auto-Logins bei solchen Sachen immer mit _GET-Varibalen macht.
        sarkasmus?
        edit:
        löl, sollte aufs datum schauen
        sollte mich wieder meiner arbeit zuwenden
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Original geschrieben von wahsaga
          wie schon erwähnt wurde, wenn du mit onLoad und submit() arbeitest, ist das kein problem (wenn du das formular hast und kein referer abgefragt wird).
          hm... und wo müsste ich das hier reinpacken??

edit: ja alles klar, jetzt gehts nicht... aber ich hab eine ganz andere lösung
          Zuletzt geändert von reluctant; 22.07.2004, 18:45.

Kommentar

GRUNDLAGEN LERNEN.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Hi,

ich habe das problem dass mein lieber arbeitgeber ogame.de und alle anderen mir bekannten login seiten gesperrt hat... ich habe mir überlegt ob es irgendwie einen weg gibt sich tortzdem einzuloggen....
              habt ihr irgend ne idee wie ich da was zusammen schustern könnte dass ich trotzdem rein komm??

gruß hippo

Kommentar

Benutz mal das hier:

http://www.phproxy.org/

oder

http://www.proxylisten.de/webproxy/index.php

Kommentar

Forbidden
                  You were denied access because:
                  Access denied by WebWasher DynaBLocator content category. The requested URL belongs to the following category: Anonymous Proxies.

--------------------------------------------------------------------------------

scheint so als wär der BMW Proxy recht gut konfiguriert^^ DAMN!

EDIT:

ich hab mir per NSLOOKUP die IP geholt und bin so drauf gegangen.. der erste Link hat funktioniert.. Allerdings geht die Anmeldung auf der Seite nicht => Login Button hat den gleichen effekt wie "Aktualisieren"
                  ich hab keine ahnung ob ich tatsächlich eingeloggt werde bzw was da schief läuft und warum ich direkt wieder auf die seite geschickt werde..
                  kann es sein dass das login script püft woher ich komm und mich deswegen nicht durchlässt?
                  Zuletzt geändert von hippo; 21.06.2006, 09:27.

Kommentar

Lädt...
                  X