Aktienbörse...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aktienbörse...?

hallo,
    ich suche ein script welches mir den Börsenmarkt simuliert. Virtuell ohne Anbindung an den realen Markt....

Ablauf soll so sein.
    User registriert sich, kommt in seinen bereich. Hier hat er xxxxx Dollar. Er kann aus xx Aktien wählen. Holt diese zum derzeitigen Kurs x in sein depot!

Der Admin (ich ;-) )kann alle Kurse im Adminbereich verändern. Das wirkt sich dann logisch auf das Depot eines jeden Users aus. Beim Verkauf einer Aktie bekommt er dann entsprechend mehr oder weniger Geld zurück...wie im richtigen Leben halt...
    Zusätzlich soll der Admin noch Käufe der User untereinander regeln...also 10 Aktien von User a nach User b ...Der Handel unter den Usern findet in einem Forum statt.

Es soll für einen Eishockeyclub sein und ich will das ganze auf einer Fanpage installieren....kann es aber nicht programmieren...:-((

Falls ein PHP/mySQL Freak das Projekt interressant findet...mail an mich

mfg
    Torsten Dehnke
    info@dehnke.de

wenns sonst nicht ist...

Virtuell ohne Anbindung an den realen Markt....
    Das wäre auch n bischen viel.
    Der Admin (ich ;-) )kann alle Kurse im Adminbereich verändern.
    Na, wenn so die Börse funktionieren würde, würde ich mal gucken, dass der Admin n bekannter von mir ist. dann würde ich gaanz schnelle gaaanz viel geld haben.

Also mal ehrlich. 1. Suchst du ein Börsenscript, welches an sich mehrere 1000 EUR kosten würde, und hoffst dass es irgendwo rum liegt. und dann soll es auch noch falsch programmiert sein? Da sinken deine Chancen aber schnell auf so ein Script.

Falls ein PHP/mySQL Freak das Projekt interressant findet...mail an mich
    Ich glaube als Projekthilfegesuch wäre das Posting wirklichbesser aufgehoben...

Kommentar

es soll in teilen die funktion einer börse haben.....aber sehr viel einfacher gestrickt.....nur kann ich leider nicht so viel php als das ich das alleine können würde. es soll auch ohne graphischen schnickschnack sein...das nackte script.....

am anfang ist es natürlich ohne budget...aber man kann es ja anderen vereinen, comunities, etc... anbieten als low cost script...nur muss die erstellung halt als hobby gesehen werden...

Kommentar

Lädt...
      X