[Script] Suche ein Script um Banner zu verwalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok, wenn du also einen Cronjob-service hast, musst du dort angeben, dass der job jede stunde laufen soll. als URL musst du den absoluten pfad zu der datei maintenance.php angeben.
    Bsp.:
    http://www.dein-server.de/phpAdsNew/...aintenance.php

das ganze ist im administrations-guide auf seite 23 nochmal für den kostenpflichtigen dienst cronservice.com kurz erklärt.

Kommentar

Nur nochmal zur Absicherrung, so Richtig?
      Angehängte Dateien

Kommentar

jo, denke so ist das ok, wenn deine subdomain auf das phpAdsNew-Verzeichnis verweist. das heißt also, jede volle stunde + 59 min. wird dein job ausgeführt.
        dann sollte nach deinem admin login auch keine meldung mehr erscheinen.

Kommentar

Ich nochmal

Also, das mit der Banner Anzeige Sperre klappt Irgendwie bei mir nicht. Ich habe zwar eingestellt, das der Banner jedem User nur einmal angezeigt werden soll, aber ich kann so oft ich will Aktualisieren, der Banner wird immer wieder angezeigt. (Rotiert mit einem anderen - zum Test auch alleine, aber geht beides nicht, immer wird er nochmal angezeigt, und auch ein Ad-View angezigen).

Ansonsten sind bei mir Cookies Aktiviert, hat jemand eine Ahnung, wieso das nicht gehen könnte, muss ich evtl. noch eine Einstellung beachten?

Kommentar

Ich nochmal

Noch eine Frage: Kann man es Irgendwie einstellen, das sich nach ein paar Sekunden der Banner neu lädt, und dann halt ein anderer angezeigt wird?

Kommentar

Lädt...
            X