Auktionshaus-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auktionshaus-Script

    Hallo ich hab ja schon einige Auktionsscripte ausprobiert aber immer sind irgendwelche kleinen Fehler drin, welche zerstörerisch auf die User wirken.

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit das Auktionsscript von www.binaryminds.de oder www.ultimate-auction.de zu saugen oder billiger zu bekommen????

    Wäre dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich zur Zeit Pro-Auction teste und absolut unzufrieden bin.
    EDIT:
    ich denke mal Du meintest www.ultimate-auction.de ... nicht www.ultimate.auktion.de ... die gibt's nämlich nicht ...
    Zuletzt geändert von goth; 06.10.2004, 12:23.

  • #2
    Re: Auktionshaus-Script

    Original geschrieben von AcidBurnm
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit das Auktionsscript von www.binaryminds.de oder www.ultimate.auction.de zu saugen oder billiger zu bekommen????
    ein kommerzielles script irgendwo "saugen"?

    klingt mir doch stark nach illegalen aktivitäten ...

    also entweder, du stellst das mal ganz fix klar, oder das posting wandert auf den müll.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Auktionshaus-Script

      Original geschrieben von wahsaga
      also entweder, du stellst das mal ganz fix klar, oder das posting wandert auf den müll.
      ... und jeder der mit 'nem positiven Hinweis darauf antwortet ... wandert für längere Zeit ins Nirvana ... das ist hier nämlich kein Warez Forum ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Na ja, kann die Aufregung nicht so ganz verstehen, da Pro-Auction doch glaub ne Zeit lang auch Sharware war.

        Alle anderen Scripte können ja teilweise auch gesaugt bzw. gedownloadet werden. Bei eBay z.B. kann man ja auch Abgewndlete Orginalscripts kaufen.

        Aber gut dann formulier ich eben anders.

        Gibt es ein Script, welches den oben genannten Scripts sehr ähnlich ist, was die Funktionen angeht und evtl. sogar Freeware ist?

        Kommentar


        • #5
          was hat Shareware mit kostenlos saugen oder billiger zu tun ? Es ist doch eine ausführliche Demo vorhanden, sodas es keine Sharewareversion mehr geben muß.

          Solche Leute wie Dich gehören gebannt und verstoßen. Das die Programmierer der Software sehr lange an der Software entwickelt haben und diese auch weitereintwickeln interessiert Dich wahrscheinlich nicht.

          Das eine Firma auch von Geldern leben muß ist für Dich auch nicht wichtig, hauptsache Du bekommst es irgendwo umsont.

          ZUM KOTZEN DIESE EINSTELLUNG
          Mit freundlichen Grüßen
          Werner

          Kommentar


          • #6
            Ach jetzt kommt diese Predikt wieder

            Dann schau mal zu Deinen Cd´s rüber. Ich sag nur Musikindus.

            Grad die Leute die sich am meisten aufregen, sind die die am meisten vor der eigen Türe kehren sollten. Aber egal. wenn man hier nur dumm angemacht wird und weder Hilfe, Infos oder sonst was bekommt als Neuling dann tut es mir leid. Armes Forum. Da such ich mir ein anderes und werde meine Empgehlungen für dieses Forum gleich mal in nem fetten Newsletter zurück ziehen.

            Achso und wer Bock hat kann meine Mitgliedsdaten löschen. Denn die Freude das ich es tu mach ich Euch nicht.

            Also viel Spass beim Motzen. Möge der Herr endlich merken was
            er für intollerante Kreaturen geschaffen hat und sich derer annehmen.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von AcidBurnm
              ... Denn die Freude das ich es tu mach ich Euch nicht. ...
              Als ob Du auch nur ansatzweise ein Recht dazu hättest ... tschüss ... !
              Original geschrieben von AcidBurnm
              Dann schau mal zu Deinen Cd´s rüber. Ich sag nur Musikindus.

              Grad die Leute die sich am meisten aufregen, sind die die am meisten vor der eigen Türe kehren sollten.
              Sorry ... dann habe ich allerdings ein Recht dazu mich aufzuregen ... ich habe hier einige hundert CD's ... und einige hundert DVD's in meinem Regal stehen ... verwende nur legal erworbene Software ... und Freeware ... und besitze weder Raubkopien noch gesaugte MP3's ... also halt den Ball flach ... !
              Zuletzt geändert von goth; 07.10.2004, 14:18.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Predikt

                werde meine Empgehlungen für dieses Forum gleich mal in nem fetten Newsletter zurück ziehen.
                :heuldoch:
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  ... und besitze weder keine Raubkopien noch gesaugte MP3's ...
                  öhm wie hat man denn das zu verstehen

                  Forumregeln!

                  Gute PHP-(tutorial-)Seiten

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von davidovich
                    öhm wie hat man denn das zu verstehen
                    ... dass er nur ... besitzt ... aber nicht zuwenig ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Sinne von Goth würde ich es mal als Stilmittel der Wiederholung interpretieren...

                      Was unseren Erstposter hier angeht: arm!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von davidovich
                        öhm wie hat man denn das zu verstehen
                        So wie ich's korregiert habe ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X