Wusikwunsch-script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wusikwunsch-script

    Hallo Leute.
    ich habe mal eine Frage und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich suche ein Script und ich weiss das es auch machbar ist, denn ich habe es selbst mal gesehn.
    Es geht darum:
    Ein WebRadio möchte gerne ein Formular auf seiner Seite haben, wo User Ihren Namen, Ihr Musikwunsch und ggf. Grüße hineinschreiben können.

    Der Moderator der gerade auf Sendung ist, muss ein Explorer öffenen und eine bestimmte URL eingeben und wird dann nach Benutzername und Passwort gefragt. Wenn die EIngaben von dem Moderator richtig sind, dann sieht der Moderator in dem Explorer die eingehenden Musikwünsche und Grüße, und der Moderator kann (da er sich ja quasi als "Admin" eingeloggt hat in dem von mir gesuchten Script) diese Einträge löschen.

    also es funktioniert quasi wie ein EMail formular, nur das diese Werte die der User da einträgt nicht als Email versand werden, sondern in sone Art "Adminbereich" ankommen und dort eingesehn werden können.

    Oder sone Art "abgespecktes Gästebuch" mit Adminbereich?!?!?

    Da dieses Radio auch mehrere Moderatoren hat, empfiehlt sich diese Lösung, da man sie ja über den normalen Internet Explorer abrufen kann.

    Ich hoffe Ihr versteht was ich suche?!

    Gibt es sowas zum Download irgendwo??
    ich such mich schon tot!

    Ich danke Euch im voraus...

    Gruß...
    Zuletzt geändert von Traycer; 07.02.2005, 10:17.
Lädt...
X