Hallo, ich bin mirnicht sicher wo dieser Thread am besten hinpasst, aber irgendwie gehört das ja schon zu "Entwicklungsumgebungen".
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt weil mein Board durchgebrannt ist. Nun hab ich alles soweit komplett installiert, allerdings fehlt mir noch ein Tool.
Color-Picker gibt es wie sand am Meer, ja, allerdings suche ich einen bestimmten.
Beim Setup hat das Tool unter Start/Programme einen Ordner namens Kitts angelegt.
Beim öffnen kam als erstes ein Spalshscreen mit statusbalken.
Das Tool hat sich ins Tray gesetzt.
mehr kann ich über das Tool leider nicht sagen.
Kennt das jemand?
Ich will den Picker gern wieder haben, denn darin waren einige andere nützliche Tools. color-picker, sizer, color-matcher....
es wäre echt der hammer wenn mir wer weiterhelfen würde / könnte
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt weil mein Board durchgebrannt ist. Nun hab ich alles soweit komplett installiert, allerdings fehlt mir noch ein Tool.
Color-Picker gibt es wie sand am Meer, ja, allerdings suche ich einen bestimmten.
Beim Setup hat das Tool unter Start/Programme einen Ordner namens Kitts angelegt.
Beim öffnen kam als erstes ein Spalshscreen mit statusbalken.
Das Tool hat sich ins Tray gesetzt.
mehr kann ich über das Tool leider nicht sagen.
Kennt das jemand?
Ich will den Picker gern wieder haben, denn darin waren einige andere nützliche Tools. color-picker, sizer, color-matcher....
es wäre echt der hammer wenn mir wer weiterhelfen würde / könnte
Kommentar