Hallo,
ich habe da ein paar Mailvorlagen die ich immer wieder an meine Kunden verschicken muss, z.B. Domainänderung, Sperrung usw.
Jetzt suche ich ein Script oder Programm was diese Mails und die Betreffe in sich aufnimmt und ich bloß noch die Mailadresse eintragen muss.
Gibt es so ein Programm / Script ? Über Outlook ist das nicht so einfach --> Neue Mail --> Konto auswählen --> Empfänger eintragen--> Betreffe manuell eintragen --> Inhalt reinkopieren --> Senden
Das muss auch einfacher gehen !?
Peter
ich habe da ein paar Mailvorlagen die ich immer wieder an meine Kunden verschicken muss, z.B. Domainänderung, Sperrung usw.
Jetzt suche ich ein Script oder Programm was diese Mails und die Betreffe in sich aufnimmt und ich bloß noch die Mailadresse eintragen muss.
Gibt es so ein Programm / Script ? Über Outlook ist das nicht so einfach --> Neue Mail --> Konto auswählen --> Empfänger eintragen--> Betreffe manuell eintragen --> Inhalt reinkopieren --> Senden
Das muss auch einfacher gehen !?
Peter
Comment