Blog für SAFE MODE Patch o.ä

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blog für SAFE MODE Patch o.ä

    Hi ich suche ein Blog-System welches nicht rumzickt, wenn SAFE MODE an ist (mein Webhoster will ihn auch nicht umstellen).
    einen mit WYSIWYG- Editor.

    Was natürlich auch geht ist eine gepatchtes Blogsystem weleches ich hochladen kann und einfach die Ordner und dateien Freigeben muss !

    ich hahe es bisher mit pLog, Tikiwiki, worldpress und Serendipity probiert hat alles nicht gefunzt.

    Ich bin über jeden Tip Dankbar

    Ciao

  • #2
    Serendipity läuft auch im Safe Mode, du bekommst lediglich eine Warnung bei der Installation angezeigt, wenn Safe Mode On ist. Bezieht sich aber nur auf die Assets (Bilder etc.), die Texte, Kommentare und Trackbacks werden in der Datenbank gespeichert. Das heißt, du kannst bloggen, nur keine Bilder über die S9Y-Oberfläche hochladen.

    Kommentar


    • #3
      Aber Darum geht es mir ja gerade, dass ich Bilder in meine Berichte einarbeiten kann ! weil sonst könnt ich ihn mir ja selber schreiben

      Ciao NeoNow80

      Kommentar


      • #4
        Wenn Ordner- und Script-Besitzer-UID übereinstimmen, klappt das alles.

        Das Problem wirst du aber mit jeder Blogsoftware haben. Wenn eine es schaffen würde, den Safe Mode zum umschiffen, wäre der ja völlig sinnlos.

        Kommentar


        • #5
          kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich nur Die Berichte, ohne den Links und den ganze mist, in mein Layout ein arbeiten kann bzw. welche datei zeigt nur die bzw. <div> zeigt nur die Berichte ?

          Kommentar


          • #6
            (Hast du getrunken?)

            Setze dich eingehend mit der Blogsoftware deiner Wahl auseinander.

            Die meisten können Daten importieren, wenn sie in einem der unterstützten Formate daherkommen.

            Das Layout wird i.d.R. über Templates und CSS-Files angepaßt.

            Kommentar

            Lädt...
            X