FTP-Programm mit rekursivem chmod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP-Programm mit rekursivem chmod

    hallo zusammen
    wer kann mir ein günstiges und gutes ftp-programm (windows) empfehlen, mit dem ich rekursiv ein chmod auf alle dateien oder ordner eines verzeichnisses absetzen kann?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    bin mir nicht sicher (und kann's leider auch nicht testen - kein Win) aber ich bin mir fast sicher, dass SmartFTP das kann
    übrigens IMHO der beste FTP-Client für Win32

    It seems that not many FTP clients have the ability to do a recursive CHMOD (i.e., CHMOD all the files and folders under a folder with the same permissions.). SmartFTP allows this [...]
    ansonsten halt mit einem direkten Befehl (ist in den meisten Programmen möglich):
    Code:
    chmod -R xxx
    Zuletzt geändert von Meillo; 06.10.2005, 17:54.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      werde ich mal antesten
      ansonsten halt mit einem direkten Befehl (ist in den meisten Programmen möglich)
      bei unseren leider nicht.

      danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        FlashFXP macht den job ganz gut
        Anwälte in Vulkane werfen -
        Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

        Kommentar

        Lädt...
        X