Suche Download Limitierungs Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Download Limitierungs Script

    Ich bin schon seit ner Weile auf der suche nach einem pasenden Script. Nach langer suche fand ich das hier:
    Limited Download 1.2
    Leider kostet es 15 Euro und das ist bischen viel find ich. Leider können aber die kostenlosen Scripts nicht das, was ich gerne haben möchte. Z.B. sollte das Script nicht nur die Downloads zählen, sondern auch limitieren (Anzahl oder wie bei Limited Download den Gesamttraffic). Ich möchte nähmlich auf meiner Page eine DDL Section einrichten und hab nur 80 GB Trafic dafür zur verfügung, und so ein File ist zwischen 175 und 290 MB groß. Das Script darf von Java bis PHP und MyQSL alles verwenden. Und natürlich wäre eine Verschleierung des tatsächlichen Speicherorts der Files ganz praktisch.

  • #2
    Re: Suche Download Limitierungs Script

    Original geschrieben von SMaxtor
    Leider kostet es 15 Euro und das ist bischen viel find ich.
    *omfg*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich liebe diese produktive Antworten. Das Script mal angeschaut? Sieht völlig lieblos aus. Dafür geb ich vielleicht 5 € aus. Ausserdem hab ich schönere Scripts kostenlos schon gesehen, aber leider ohne Limitfunktion.

      Kommentar


      • #4
        Nur weil es dir optisch nicht gefällt, ist es dir zu teuer?

        Normalerweise zahlt man doch dafür, dass es so geht, wie man es möchte, und nicht ob es schön aussieht.
        OffTopic:
        Für schönes Aussehen zahlt man wohl eher woanders...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          OffTopic:
          Für schönes Aussehen zahlt man wohl eher woanders...
          OffTopic:
          in der discothek? *gg*
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            Oh man, was ist das denn für ein Kindergartenforum? Ich leite 3 Foren, bei keinem würd ich so'n Quatch dulden.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von SMaxtor
              Oh man, was ist das denn für ein Kindergartenforum? Ich leite 3 Foren, bei keinem würd ich so'n Quatch dulden.
              <proll>ich leite auch 3 foren</proll>
              "Leider treten Probleme mit dem Forum auf, wenn dieses in einem Frame dargestellt wird."
              und ich würde nie mit frames arbeiten :P
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar


              • #8
                Gut, ich verstehe. Dieses Forum will wohl einem nicht weiterhelfen, sondern nur dum rumlabern. Ich danke für nichts und verabschiede mich jetzt von dieser Seite.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von SMaxtor
                  Oh man, was ist das denn für ein Kindergartenforum? Ich leite 3 Foren, bei keinem würd ich so'n Quatch dulden.
                  Ist es nicht irgendwo pervers, Geld für 80GB Traffic und wahrscheinlich noch entsprechend dimensionierten Speicherplatz zu haben und dann keine 15€ für ein Script zur Verfügung zu haben?

                  Das ist eine einmalige Investitition, wenn du deine Downloads nicht verschenkst (davon gehe ich mal aus), hast du das doch schnell reingeholt.
                  Wenn doch: Meine Güte, 15€ sind 3 Schachteln Zigaretten, tu was für deine Gesundheit.

                  Bei dem beschriebenen Umfang ist 15€ sicher nicht zuviel.
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ähm, die Downloads werden später kostenlos sein. Die ganze Page ist zur Zeit von diversen Anbietern gesponsort (unteranderen Lycos.de) und am Schluss soll alles bei +/- Null liegen. Geld für ein Script auszugeben ist schon in Ordnung, aber keine 15 Euro für so was liebloses.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kenne leider kein günstigeres mit diesem Funktionsumfang, tut mir leid.

                      Nach wie vor finde ich eine Einmalzahlung von 15€ aber nicht zuviel.

                      Rechne doch mal kurz durch:
                      Was kostet dich ein zusätzliches, über dein Trafficlimit hinausgehendes MB?
                      Wieviel MB kannst du drübergehen, ohne mehr als 15€ nachzahlen zu müssen?
                      Wieviel MB/GB mehr je Monat als deine 80GB erwartest du runtergeladen zu werden ohne Limitierung?
                      Wie teuer wäre das?

                      Es geht klar billiger, indem du z. B. mit PHP die Dateigröße ermittelst, die runtergeladen werden soll, aber ob der User dann evtl. mittendrin abbricht und von 150MB Datei vll. nur 60MB übertragen wurden...
                      Wobei ich auch nicht weiß, ob das Script das kann.

                      Kannst du nicht zur Not irgendeinem Sponsor noch 15€ aus der Tasche leiern?
                      Oder 5€ bei 3 Sponsoren?
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider überweisen die Sponsoren kein Geld, sondern Dienstleistungen. Sprich Webspace, Gutschreibungen, ect. Das Geld müsste ich also aus privater Tasche ziehen. Darum such ich nach einer günstigen Lösung. Und falls ich doch was dafür Ausgeben muss, sollte es das Geld wert sein. Und das ist Limited Download 1.2 in meinen Augen einfach nicht. Ich hab schon ein haufen kostenloser Scripts gesehen, die Aufwendiger und schöner waren. Aber leider nichts, dass ich gebrauchen kann.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X