Verwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwaltung

    Hallo Leute,
    ich suche ein Script um Kunden zu verwalten. Es sollte in PHP sein (deswegen auch in diesem Forum).

    Im großen und ganzen suche ich ein script mit dem ich Kunden anlegen kann, zu jedem Kunden verschiedene Aufgaben hinzufüge, die ich erledigt habe und diese Aufgaben je nach Stunden abgerechnet werden. Also eine art crm....

    Um noch genauer zu werde, ich suche ein script, was ich noch einbißchen umbiegen müsste um darauß ein verwaltungsscript für eine fahrschule zu erstellen!

    gruß

    sk4r
    Höre nie auf zu versuchen. Versuche nicht aufzuhören.

  • #2
    ich suche ein Script um Kunden zu verwalten. Es sollte in PHP sein (deswegen auch in diesem Forum).
    Hehe.

    PHPCollab könnte ein Ansatz sein. Ist zwar eine Projektverwaltung, kann aber Arbeitsstunden und Stundensätze erfassen. Läßt sich einfach installieren, sieht gut aus und funktioniert.

    Um noch genauer zu werde, ich suche ein script, was ich noch einbißchen umbiegen müsste um darauß ein verwaltungsscript für eine fahrschule zu erstellen!
    Der durschnittliche PHP-Programmierer weiß nicht, was für Verwaltungsaufgaben in einer Fahrschule anfallen. Deshalb solltest Du hier, um eine Chance auf vernünftige Antworten zu haben, noch genauer werden.
    Zuletzt geändert von pekka; 27.11.2005, 03:27.

    Kommentar


    • #3
      ich suche ein Script um Kunden zu verwalten. Es sollte in PHP sein (deswegen auch in diesem Forum).
      @sk4r
      vielleicht sollte nur VOR dem posten mal die foren-subtitle lesen!
      php ist nämlich falsch!

      *move*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von pekka
        Hehe.

        PHPCollab könnte ein Ansatz sein. Ist zwar eine Projektverwaltung, kann aber Arbeitsstunden und Stundensätze erfassen. Läßt sich einfach installieren, sieht gut aus und funktioniert.



        Der durschnittliche PHP-Programmierer weiß nicht, was für Verwaltungsaufgaben in einer Fahrschule anfallen. Deshalb solltest Du hier, um eine Chance auf vernünftige Antworten zu haben, noch genauer werden.
        Hi,
        also ich hab mal das PHPCollab ausprobiert. Leider gibt es da einige Fehler im Code die erst dann sichtbar werden, wenn man das Script auslastet.

        Ich habe eben etwas gefunden, was in die Richtung geht aber in Access geschrieben ist. http://forum.copilot-online.info/Lin...id=100&mid=484
        Höre nie auf zu versuchen. Versuche nicht aufzuhören.

        Kommentar


        • #5
          Leider gibt es da einige Fehler im Code die erst dann sichtbar werden, wenn man das Script auslastet.
          Hmm? Als da wären?
          Nicht, daß ich der Ansicht wäre, PHPCollab sei ein Musterstück fehlerfreier Programmierung (man schaue in den Code!), aber arbeiten kann man damit m.E. doch eigentlich ganz gut. Solange man es nicht erweitern muß, höhö.

          Ansonsten wie gesagt: Werde genauer in Deinen Anforderungen, dann kommen vielleicht noch konkretere Hinweise.

          Kommentar


          • #6
            Falls du noch auf der Suche bist, schau mal auf
            teambox

            Vielleicht ist das in die Richtung was du suchst.
            [font=tahoma]
            Agentursoftware
            Zend Framework Resource
            FM4 Sammelalbum


            "The most important part of the work is the beginning" - Plato
            "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

            Kommentar

            Lädt...
            X