Kennt wer ein kostenloses prog zum verkleinern MEHRERER Bilder? zb ich will alle meine ca 130 urlaubsphotos auf 320x240 bringen ohne jedes einzeln zu bearbeiten
Programms zum verkleinern von Bildern
Einklappen
X
-
Programms zum verkleinern von Bildern
| netsnake | www.netsnake.net |
Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNGStichworte: -
-
Die gibt's wie Sand am Meer. Kannst es ja aber auch mit PHP Mitteln machen. Da gibt's Bilderfunktionen die genau das machen, ausserdem lernst du so noch etwas über php.
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
-
irgendwie komm ich mit dem php skript nich klar und mit irfan view auch nich ... Kann mir wer sagen, wo ich ein wirklich idiotensicheres prog finde, welches wirklich ca 130 dateien auf einmal verkleinert... *bidde*| netsnake | www.netsnake.net |
Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNG
Kommentar
-
ah doch, es hat GEKLAPPT!!| netsnake | www.netsnake.net |
Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNG
Kommentar
Kommentar