Ich suche ein Script für eine Clanhomepage.
Was soll es können?
1. Damit wir, die clancummunity, unsere replays austauschen können, sollen registrierte Benutzer Replays direkt auf den Server laden können.
(2. Vor dem Upload ein kleines Formular ausfüllen: Titel, gespielte Map, gespielte Fraktionen/Doktrine, gespielte Zeit, eigenes Kommentar) das wäre ein toller zusatz
3. Danach erscheint es in einem Verzeichnis und ist zum download freigegeben.
4. Benutzer sollen es kommentieren und bewerten können.
Könnt ihr mir helfen? Wo bekomme ich sowas her?
Leute ich bin echt gefrustet, ihr könnt euch nicht vorstellen in wie vielen Foren ich schon nachgefragt habe, und bisher bekam ich nicht mal ein "NEIN ich kann dir nicht helfen, aber versuch doch mal ..." nichts nie eine Antwort... -.-
Ich bin absoluter programmier noob, sonst würde ich mich selbst daran setzten!
Was soll es können?
1. Damit wir, die clancummunity, unsere replays austauschen können, sollen registrierte Benutzer Replays direkt auf den Server laden können.
(2. Vor dem Upload ein kleines Formular ausfüllen: Titel, gespielte Map, gespielte Fraktionen/Doktrine, gespielte Zeit, eigenes Kommentar) das wäre ein toller zusatz
3. Danach erscheint es in einem Verzeichnis und ist zum download freigegeben.
4. Benutzer sollen es kommentieren und bewerten können.
Könnt ihr mir helfen? Wo bekomme ich sowas her?
Leute ich bin echt gefrustet, ihr könnt euch nicht vorstellen in wie vielen Foren ich schon nachgefragt habe, und bisher bekam ich nicht mal ein "NEIN ich kann dir nicht helfen, aber versuch doch mal ..." nichts nie eine Antwort... -.-
Ich bin absoluter programmier noob, sonst würde ich mich selbst daran setzten!
Kommentar