PHP / mySQL Programmierer und Web-Designer sucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / mySQL Programmierer und Web-Designer sucht...

    ...freiberuflich neue Aufgaben.

    Kenntnisse:
    - HTML4
    - JavaScript
    - PHP
    - MySQL

    Meine Referenz-Seiten u.a.:

    http://www.edb-webdesign.de
    http://www.kanzlei-sonnenblume.de
    Easyform Mailer

    Kontakt:
    info@edb-webdesign.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin Butschko

  • #2
    Re: PHP / mySQL Programmierer und Web-Designer sucht...

    Original geschrieben von b.butschko
    http://www.kanzlei-sonnenblume.de
    warum tauchen da schon elemente wie <div> und <table> vor dem <body>-tag auf? ähm.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke

      wahsaga wrote:
      warum tauchen da schon elemente wie <div> und <table> vor dem <body>-tag auf? ähm.
      Hi,

      danke für den Hinweis. Dies war darauf zurück zu führen, das die Navigation via include in das Dokument eingefügt wird und es dort zu einem doppelten <body> Tag kam.

      Fehler behoben.


      ABER:
      So wirklich wichtig war dies nicht, da die Seite trotzdem voll funktionsfähig ist.

      Mal abgesehen davon, das W3C auch wert auf ALT Tags legt ist und ich fast keine Seite kenne, die eine Validierung erfolgreich übersteht.
      Selbst grosse Seiten wie google.de rauschen da mit Fehlern durch.

      Aber es ist faszinierend, das es doch User gibt, die sich damit befassen den kleinsten Fehler bei anderen Webseiten zu suchen.

      Dein Posting regt aber wenigstens dazu an, seine Seiten auch daraufhin zu kontrollieren. Auch wenn Dein bemerkter Fehler sich nicht auf die W3C Validierung bezog.

      Eine Mail an mich hätte es auch getan, den Dein Posting ist IMO Off-Topic.

      SCNR,
      Ben
      Zuletzt geändert von b.butschko; 09.07.2003, 15:12.

      Kommentar


      • #4
        es ist nicht wichtig, ob die seite funktioniert. es ist wichtig, dass die seite richtig (W3C-konform) funktioniert.

        check mal meine seite...

        da sollte eigentlich kein fehler zu finden sein...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Tja sorry, aber auch Deine Seite ist nicht W3C HTML 4.01 konform.

          So wie ich sehe, meckert W3C bei fast jeder getesten Seite über Styles.

          Schaue es Dir selber an:
          www.fehlercodes.de - W3C Check

          IMO sind das Überzogene Prüfungen, wobei jede Prüfung eine Daseinsberechtigung hat.


          Ich will hier nicht so streng wie in einer NG sein, aber:
          Leude, das hier wird alles OT :-(

          Wir können gerne ein neues Thema dazu eröffnen :-)

          Gruss,
          Ben

          Kommentar


          • #6
            Folge meinem Link im Footer ... dann siehst Du wie's richtig geht ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              asche auf mein haupt.

              ich habe alle änderungen nur @dev-machine gemacht, diese aber nicht online gestellt.

              teste jetzt noch einmal ...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X