Quo vadis, Deutschland?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von MaxP0W3R
    ...ganzen Schmarotzer...
    soso, ne, ich versteh das nicht und klinke mich hiermit aus dieser diskussion aus...
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #17
      @ MAX

      Oh, ja sehr Soziale einstellung, "wer arbeiten will findet Arbeit",nicht wahr?

      Mann, wie kann man so verbohrt sein, ein Freund von mir hat neulich ein 2 Wöchiges Praktikum bei einer Firma gemacht, wo er einen Kolegen hatte der in der Computerabteilung seit 2 Jahren sein Freiwilliges Praktikum machte, weiler keine Arbeit fand und nicht zuhause ruimsitzen wollte, von unqualifiziert konnte man da nicht sprechen!


      Und Heulen ist genau dass was du hier tust!!

      Das Problem ist nunmal dass es in Deutschland nicht unbegrennste Arbeitsplatzkapazitäten gibt!!

      Ich sach ja nicht dass es keine -wie du sie nenst-"schmarotzer" gibt,jedoch sollteman mit diesem Begriff sehr,sehr vorsichtig sein!

      Und auserdemgeht es nicht darum dass du ein ganz toller Menshc bist weil du durch deine Arbeit einen teil zum Wirtschaftswachstumn beiträgstm,sondern dass du dich zum Beispiel anders _politisch engagieren_ könntest!


      usuk
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #18
        Hallo ?



        In meinen 2 letzten Posts ging es um folgendes: Ich soll nicht nur heulen sondenr auch was tun. Atm bin ich halt ausgelastet.

        Partei ist ne gute Idee, aber dafür hab ich atm echt keine zeit :/

        Vielleicht während dem Stuidum, aber ich bin so der Parteimensch, weil ich mich nicht in eine bestimmte Richtung festlege.

        Es gibt Themen da bin ich erzkonservativ und Themen da bin ich manchen Leuten zu modern eingestellt.

        Ich habe auch nie gesagt dass alle Arbeitslose Schmarotzer sind.

        Nur finde ich dass es leute gibt, die lieber Sozialhilfe kassieren anstatt einer arbeit nachzugehen wo sie vielleicht nur effektiv gelchviel oder kaum mehr Geld hätten, oder dass Leute immer weniger arbeiten wollen.

        Ich bin frph überhaupt ein Praktikumsplatz zu haben und andere beschweren sich bei einer 40h woche dass sie zuviel arbeiten.

        Die sollen froh sein dass sie arbeit haben.

        so war das gemeint.

        da wurde ich wohl in eine Schublade gesteckt und meine Posts wurden falsch interpretiert.

        Liegt wohl daran dass ich so undeutlich schreibe

        cya max


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #19
          @maxpower: du guckst zuviel Akte04 - wo immer berichtet wird, welche familien auf welche weise den Staat betrügen.
          Das sind nur ein paar und net alle - und schon garnet Arbeitslose.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #20
            Die prozentuale Prä-Pubertäre Situation dieses Boards ist dann doch erschreckend hoch. Nicht jeder der SoWi als Wahlpflichfach hat, versteht was Politik und Wirtschaft.

            Schon krass, was vermeindlich intelligente Menschen hier für (Stammtisch-)Sprüche vom Stapel lassen.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Happy Nihilist
              Schon krass, was vermeindlich intelligente Menschen hier für (Stammtisch-)Sprüche vom Stapel lassen.
              nicht dass ich dir widersprechen will, aber das board ist quasi ein stammtisch
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Benny-one
                @maxpower: du guckst zuviel Akte04 - wo immer berichtet wird, welche familien auf welche weise den Staat betrügen.
                Das sind nur ein paar und net alle - und schon garnet Arbeitslose.
                Ich schaue kein fernsehen...

                @Nihilist : Was du machst ist auch Sprücheklopfen


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von schmalle
                  nicht dass ich dir widersprechen will, aber das board ist quasi ein stammtisch
                  Du weißt ganz genau wie ich das meine

                  Und an maxpower-Leetspeech-Kid: Noe, ich weise euch hier lediglich auf euer peinliches Verhalten hin.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ähhh...will ja nich kleinkariert sein, aber kannst du mir sagen wo ich Stammtischparolen benutzt habe ohne sie ironisch zu meinen!?
                    Die Musikreview Seite

                    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich wollte eigentlich keine Namen nennen, aber im Detail meine ich käptniglo und maxLeetspeech.

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Happy Nihilist
                        Ich wollte eigentlich keine Namen nennen, aber im Detail meine ich käptniglo und maxLeetspeech.


                        Wie nennt man sowas ? Scheinheilig ?


                        Naja, besser man closed den Thread, das artet noch aus.


                        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                        Kommentar


                        • #27
                          Scheinheilig? Schlag' das Wort mal nach

                          Kommentar


                          • #28
                            schein|hei|lig <Adj.> (abwertend): Aufrichtigkeit, Nichtwissen od. Freundlichkeit vortäuschend; heuchlerisch: ein -er Bursche; ein -es Gesicht ...

                            Ich beziehe mich auf heuchlerisch, denn du prangerst hier "vorpupertäres" verhalten an, aber selbst andere als z.B. Käotn Iglu bezeichnen.

                            Mag für dich schwer zu verstehen sein, ist aber so


                            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X